Samstag, 10. November 2012

Freitagsfüller


Von hier!

1. Heute bin ich gut gelaunt in den Tag gestartet, bis mein Vater mal wieder mit mir streiten musste.

2. Eigentlich brauche ich keine Visitenkarten.
Ich würde nur welche erstellen, wenn ich einen Shop oder einen besonders erfolgreichen Blog hätte.

3. St. Martin feiern wir am Montag mit den Kindern.
Wir machen einen kleinen Laternenumzug, singen dazu Martinslieder und kehren danach zum gemütlichen Beisammensein bei alkoholfreiem Punsch und selbst gebackenen Muffins in der Kita ein.

4. Ist es ein Zeichen von göttlicher Präsenz wenn man in Momenten, in denen man sich nicht gut fühlt immer wieder einer Krähe begegnet?

5. Ein neues Arbeitsmodell, durch das man mehr Geld,Wertschätzung und Freizeit bekommt, müsste mal jemand erfinden.

6. Im übrigen ist in wenigen Wochen Weihnachten und ich freue mich auf meinen Urlaub.

7. Was das Wochenende angeht, Freitagabend war ich mit meinem Schatz im Steg 7 in Pforzheim essen, heute habe ich lesen, aufräumen und bloggen geplant und Sonntag möchte ich neue Rezepte mit Ricotta ausprobieren !

Kommentare:

  1. Ricotta, ist nicht so mein Fall. Auf Weihnachten freu ich mich im diesen Jahr mal so gar nicht... Achso, ich hab ein Gewinnspiel bei meinem Blog, vielleicht ist das ja was für dich. Gibt nen leckeren Schokoadventskalender zu gewinnen, der Zahnfreundliches Zucker enthält.. Vielleicht ja was für deine Kids..

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Freitagsfüller :-)

    Eine schöne neue Woche,
    alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Die fünf Säulen von Sebastian Kneipp hautnah erleben - Beim Kneipp VIP - Bloggerevent 2017 Tag 1

Werbung Schon seit vielen Jahren bin ich begeisterte Nutzerin der Produkte der Firma Kneipp und gehöre seit einiger Zeit zu den Kne...