Samstag, 3. November 2012

Post vom DM

Vor einigen Wochen erhielt ist Post von DM.
Enthalten waren ein 5 Euro Coupon für mich und ein 5 Euro Freundschafts- Coupon zum Weiterverschenken oder selbst einlösen.
Eine schöne Zugabe war der kleine herbstliche Briefumschlag, in welchem man den Freundschafts-Coupon hineingeben konnte.
DM ist mein Lieblingsdrogeriemarkt, in dem ich mehrmals pro Woche einkaufe.
Mir gefällt die Philosophie des Unternehmens.
DM legt Wert auf Nachhaltigkeit, auf Werte und Kultur und hat ein einzigartiges Ausbildungskonzept.
Der Laden in der Pforzheimer Innenstadt ist sehr großzügig und kundenfreundlich gestaltet worden.
Es gibt eine Kundentoilette und einen Wasserspender und für Kinder gibt es extra Einkaufswägen.
Meine Freundin hat eine fünf Monate alte Tochter und ist begeistert von dem Wickeltisch, der mit Windeln und Pflegeprodukten ausgestattet wurde und natürlich auch vom dm-Baby-Bonus-Programm.
Meiner Meinung wird bei DM richtig spürbar, dass die Bedürfnisse der Kunden im Mittelpunkt stehen.
Im DM kaufe ich sowohl Kosmetik und Pflegeprodukte, als auch Hygieneartikel, Dekoartikel, Nahrungsmittel und Sachen für meine Gesundheit wie Tees und Cremes.
Dabei begeistern mich die Produkte der Marken Alverde und Alnatura ganz besonders und an neuen Produkten im DM-Sortiment kann ich nur schwer vorbei gehen....

Die beiden Coupons habe ich gleich bei meinem nächsten Einkauf eingelöst und habe mir die essie-Lacke Recessionista und Skirting the issue , sowie den Sagrotan Samt-Schaum Kirschblüte & Rose gekauft.

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    was war denn auf der Rückseite des "dm 5 € Freundschafts-Coupons" aufgedruckt?

    Danke.

    Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen

Der kreative Allrounder von Samsung

Werbung Seit einigen Wochen nenne ich das Samsung Galaxy Tab S 3 Wi-Fi mein Eigen und bin begeistert über den kreativen Allrounder. Meine...