Freitag, 28. Dezember 2012

Freitagsfüller

Von hier!

1. Weihnachten war dieses Jahr anders als die Jahre zuvor.
Heilig Abend habe ich mit meinem Schatz und meinem Bruder bei meinen Eltern gefeiert und ebenso den ersten Weihnachtsfeiertag.
Am zweiten Weihnachtsfeiertag war ich mit meinem Schatz beim Weihnachtslunchbuffet im Parkhotel Pforzheim und danach haben wir meinen Onkel und meine Tante besucht.

2. Während meines Weihnachtsurlaubes gestatte ich mir endlich etwas Entspannung.

3. Dieses Jahr muss ich noch Einiges erledigen.

4.  Das manche Menschen limitierte Produkte (egal ob PC-Spiele oder den Ciaté Mini Mani Month Adventskalender) mehrfach kaufen, um sie dann zu unverschämten Preisen bei E-Bay und Co zu verkaufen, regt mich auf.

5. Mit einem leisen Plopp öffnet sich die Sektflasche an Silvester um Punkt Mitternacht.

6. Einfach nur zusammen sein und reden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf im Enchilada essen gehen mit meinem Schatz , morgen habe ich lesen, aufräumen und eine Rezension schreiben geplant und Sonntag möchte ich Liegengebliebenes erledigen und entspannen !

Kommentare:

  1. Ich bin morgen beim WEihnachtskaffee eingeladen*G* Die Kinder müssen ja auch von "Tantchen" was bekommen..

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich auch immer sehr ärgerlich, wenn manche Personen mit limitierten Produkten bei Ebay Profit rausschlagen wollen.

    Hört sich übrigens nach einem schönen Weihnachten an ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen