Freitag, 4. Januar 2013

Freitagsfüller

Von hier

1. Ich schaffe in diesem Jahr doch hoffentlich das, was ich mir vorgenommen habe!

2.  So manchen gemütlichen Abend mit meinem Schatz verbringe ich mit Fernsehen.

3. Sie haben Kenny getötet, sie sind Schweine...

4.  Um meine Gesundheit kümmere ich mich bisher nur ungenügend.
Das wird sich nun ändern.

5. Was ist bloß in die Menschen gefahren, die das Fachkräftgesetz im Erzieherberuf aufgehoben haben?

6. Meine Kollegin E. hat ihr Handy in der Waschmaschine gewaschen.
Das kann ich kaum noch zu toppen.
Mir ist schon mal ein Handy in die Toilette gefallen, ein anderes viel die Treppe herunter, eines hatte einen Wasserschaden durch ein Telefonat im Regen und eines fiel mir samt Hülle in die Badewanne..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker im Lehners essen gehen mit meinem Schatz , morgen habe ich lesen, kochen, aufräumen und rezensieren geplant und Sonntag möchte ich nochmal entspannen und die Sims 3 Supernatural spielen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieblingsprodukt: Die Kneipp Schaum-Dusche "Unbeschwert"

Werbung In den letzten Monaten war es etwas still auf dem Blog. Das lag unter Anderem daran, dass ich auf Wohnungssuche war. Inzwis...