Mittwoch, 2. Januar 2013

Neujahrspost von DM


Neulich hatte ich wieder Post vom DM.
Die Idee mit der individuellen Briefmarke gefällt mir.
Vielleicht werde ich auch mal welche erstellen.

 
Bei der Post gibt es ja preislich gesehen ein paar Änderungen, die für besonders für Leseratten wie mich sehr interessant sind:
 
Standardbriefe kosten nun 0,58 Euro
Große Büchersendungen bis 500 g kosten nun 1,00 Euro
Maxi Büchersendungen bis 1.000 g kosten 1,65 Euro
Warensendungen Kompakt bis zu 50 g kosten nun 0,90 Euro
Warensendungen Maxi bis 500 g kosten 1,90 Euro
 

1 Kommentar:

  1. Die eine Dame bei der Post wollte mir am 31.12 auch schon die neuen PReise für meine Büchersendungen berechnen, weil sie die alte Liste schon weggeworfen hatte... Hab ich aber nicht mitgemacht..

    AntwortenLöschen

Der kreative Allrounder von Samsung

Werbung Seit einigen Wochen nenne ich das Samsung Galaxy Tab S 3 Wi-Fi mein Eigen und bin begeistert über den kreativen Allrounder. Meine...