Sonntag, 17. März 2013

1 Buch gelesen = 1 Euro sparen Challenge 2013/14

Letztes Jahr habe ich an der 1 Buch gelesen = 1 Euro sparen Challenge von Sonja teilgenommen.
Sonjas Blog gibt es nicht mehr, was mich aber nicht daran hindert, die Challenge auch in diesem Jahr zu starten.

Vom 5. März 2013 bis zum 5. März 2014 spare ich pro gelesenes Buch einen Euro in meinem süßen Sparschwein.
Am 5. März 2014 wird dann die Spardose geleert und auf geht`s zum Bücher shoppen!
Ich bin schon ganz gespannt, wie viel Geld ich bis dahin sparen werde und freue mich schon auf das Büchershopping danach!

Das ist doch ein toller Anreiz für den SUB- Abbau ! ;-)

Natürlich werde ich euch über meinen Stand bei der Challenge auf dem Laufenden halten.
Schaut einfach ab und zu in diesen Post hinein!
Die farbig markierten Titel führen euch zu meinen Rezensionen zu den entsprechenden Büchern!

Hier also meine gelesenen Bücher:

1. Ashby House von V.K. Ludewig
2. Tanz der Engel von Jessica und Diana Itterheim
3. Öffne deine Seele von Stephan M. Rother
4. Abgeschnitten von Sebastian Fitzek und Michael Tsokos
5. Hourglass von Myra McEntire
6. Schattenseelen von Olga A. Krouk
7. Der Spiegel von Feuer und Eis von Alex Morrin
8. Als die schwarzen Feen kamen von Anika Beer
9. Ashes-Brennendes Herz von Ilsa J. Bick
10. Gargoyle von Andrew Davidson
11. Dunkle Fluten von Hendrik Berg
12. Hypnose von Sina Beerwald
13. Grimm von Christoph Marzi
14. Ashes - Tödliche Schatten von Ilsa J. Bick
15. Das Tal- Das Spiel (Season 1) von Krystyna Kuhn
16. Vollendet von Neal Schustermann
17. Totentöchter - Die dritte Generation von Lauren DeStefano
18. Die wundersame Geschichte der Faye Archer von Christoph Marzi
19. Zurück nach Hollyhill von Alexandra Pilz
20. Der Kreuzworträtselmord: Die wahre Geschichte von Kerstin Apel
21. Für immer die Seele von Cynthia J. Omololu
22. Die Verratenen von Ursula Poznanski
23. Zorneskalt von Colette McBeth
24. Die Stunde des Reglers von Max Landorff
25. Lucian von Isabel Abedi
20. Der Märchenerzähler von Antonia Michaelis
21. Letzte Ernte vom Tom Hillenbrand
22. Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes
23. Selection von Kiera Cass
24. Das göttliche Mädchen von Aimée Carter
25. Töchter des Mondes - Cate von Jessica Spotswood 
26. Schmetterling aus Staub von Anna Palm
27. Das Geheimnis der Eulerschen Formel von Yoko Ogawa
29. Schatten der Angst von Lena Diaz
30. Bruderliebe von Stefanie Heindorf und Kathrin Lange

Keine Kommentare: