Freitag, 29. März 2013

Freitagsfüller

1. Kann man eigentlich nie seine Ruhe haben?

2. Treffen wir uns in der Mitte.

3. Der Osterhase bin dieses Jahr ich selbst, da meine Eltern nach wie vor bei meiner Oma sind, die in Italien im Sterben liegt.

4. Ich erledige Liegengebliebenes heute am Karfreitag.

5. Als nächstes muss ich eine Rezension zu "Tanz der Engel" schreiben und "Öffne deine Seele" lesen.

6. Ich liebe Pfannkuchen gefüllt mit Süßem oder Herzhaften.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Essen gehen mit meinem Schatz , morgen habe ich Wohnungsbesichtigungen, lesen und einkaufen geplant und Sonntag möchte ich einen Marzipanhefezopf backen und einen schönen Tag haben !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die fünf Säulen von Sebastian Kneipp hautnah erleben - Beim Kneipp VIP - Bloggerevent 2017 Tag 1

Werbung Schon seit vielen Jahren bin ich begeisterte Nutzerin der Produkte der Firma Kneipp und gehöre seit einiger Zeit zu den Kne...