Freitag, 5. April 2013

Freitagsfüller

 
 
Von hier!

1. Wenn das Wetter sich doch endlich mal für Frühling entscheiden könnte.
Ich kann keinen Schnee mehr sehen.

2.  Warum eine langjährige Freundin plötzlich etwas gegen mich hat und nicht mehr meine Freundin sein möchte, verstehe ich einfach nicht.

3. Ein spontaner Wochenendausflug würde mir sehr gut gefallen.

4. Frisches Obst wie Erdbeeren, Himbeeren oder Heidelbeeren ist mein liebster "gesunder" Snack.

5. Es wird Frühling, wenn es draußen nach Frühling duftet, die Sonne scheint, die ersten Krokusse und Schneeglöckchen blühen und die Natur zu neuem Leben erwacht.

6.  Manchen Ärger muss man einfach runterschlucken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Essen gehen mit meinem Schatz , morgen habe ich Wohnungsbesichtigungen geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie verbringen, die nach dem Tod meiner Oma aus Italien zurück gekehrt ist !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der kreative Allrounder von Samsung

Werbung Seit einigen Wochen nenne ich das Samsung Galaxy Tab S 3 Wi-Fi mein Eigen und bin begeistert über den kreativen Allrounder. Meine...