Samstag, 27. April 2013

Freitagsfüller

Von hier!

1. Heute wird hier mal wieder geputzt, Wäsche gewaschen und aufgeräumt.

2.  Mit meinen Kolleginnen hab ich immer was zu lachen.

3. Es sieht nicht gut aus, mit dreckigen Schuhen zur Wohnungsbesichtigung zu gehen, daher hab ich heute mal wieder Schuhe geputzt und gepflegt.
Im Kindergartenalltag leiden sie doch ganz schön.

4.  Neulich hat uns unsere Praktikantin Annica zu sich nach Hause zum Grillen eingeladen.
War trotz Heuschnupfen ein wunderschöner Abend.

5. Ich kann verstehen , dass manch einer gerade lieber anderswo wo es warm und sonnig ist Urlaub macht...

6.  Ab und zu nehme ich Agavendicksaft  statt Zucker.

7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend war ich mit meinem Freund im Enchilada essen , heute habe ich geputzt und aufgeräumt und Sonntag möchte ich im Kreis meiner Familie und mit meinem Schatz entspannen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieblingsprodukt: Die Kneipp Schaum-Dusche "Unbeschwert"

Werbung In den letzten Monaten war es etwas still auf dem Blog. Das lag unter Anderem daran, dass ich auf Wohnungssuche war. Inzwis...