Samstag, 4. Mai 2013

Freitagsfüller

Von hier!

1.  Manchmal bin ich neidisch auf Menschen, die einen eigenen Garten haben.
Ich würde auch gerne Gemüse und Obst anpflanzen, Kräuter aussäen und mein eigenes Obst und Gemüse ernten. *träum*

2. Ich habe noch keine konkreten Urlaubspläne.

3. Irgendwas ist schiefgegangen wenn  man am Montag das Gefühl hat, man hätte schon eine ganze Woche gearbeitet, obwohl die Woche erst angefangen hat.

4.  Zum Lesen komme ich jetzt endlich wieder öfter.

5. Heute ist mal wieder ein total verregneter Tag, den ich mit Aktivitäten füllen werde, die ihn mir versüßen .

6.  Sie interessiert mich nicht wirklich, die Champions League 2013.

7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend habe ich nix Besonderes gemacht , heute habe ich  aufräumen, nach Wohnungen suchen und Essen gehen mit meinem Schatz geplant geplant und Sonntag möchte ich spontan entscheiden, was ich mache !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieblingsprodukt: Die Kneipp Schaum-Dusche "Unbeschwert"

Werbung In den letzten Monaten war es etwas still auf dem Blog. Das lag unter Anderem daran, dass ich auf Wohnungssuche war. Inzwis...