Freitag, 24. Mai 2013

Freitagsfüller

Von hier!

1.  Wenn morgen schon wieder nur teure Wohnungen und solche außerhalb in der Zeitung stehen kotz ich.

2.  In Kartoffelsalat muss auf jeden Fall mindestens eine Zwiebel drin sein!

3.  Es ist hart mit anzusehen wenn jemand sich für dich aufopfert.

4.  Ich freue mich schon sehr auf den Juni.

5.  Ich wette  sobald es wieder wärmer wird, meckern auch wieder alle.

6.  Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, meinen Schatz bei mir - Was will ich mehr? 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Essen gehen mit meinem Schatz , morgen habe ich aufräumen, eine Rezension schreiben und Wohnungsbesichtigungen geplant und Sonntag möchte ich endlich an den Produkttest weiterarbeiten !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Tu Gutes und rede darüber"- Gemeinsam mit Kneipp und dem WWF helfen bedrohte Küstenregenwälder in Tansania zu schützen!

Werbung Die Vorweihnachtszeit naht mit großen Schritten und damit auch viele Anlässe wie Nikolaus, Weihnachtsfeiern mit den Kollegen und na...