Sonntag, 12. Mai 2013

Mein Danone-Produkttestpaket ist da!

Ab Anfang Mai gibt es was Neues von Danone im Kühlregal und ich darf es gemeinsam mit 499 anderen Bloggern testen!

Gestern war die Freude groß, als ich ein riesiges Paket von Danone in den Händen hielt und mich gleich ans Auspacken machte.
Das Paket war super gepolstert und enthielt eine moderne graue Kühltasche samt vier noch sehr kalten Kühlakkus, welche ich gerade im Sommer gut gebrauchen kann und gestern gleich für meinen Wochenendeinkauf genutzt habe.

Und was sich in der Kühltasche noch versteckt hat, zeige ich euch hier:


Eine kleine Auswahl der neuen Produktfamilie "Die Danone Molkerei"!*sabber*

Vier Becher "Die Danone Molkerei - Unser Fruchtiger - Joghurt mit Erdbeeren"



Vier Becher "Die Danone Molkerei - Unser Fruchtiger - Joghurt mit Pfirsich-Maracuja"



Ein Becher "Die Danone Molkerei - Unser Sahniger - Sahnejoghurt auf Himbeeren"

Ein Becher "Die Danone Molkerei - Unser Sahniger - Sahnejoghurt auf Zitrusfrüchten".

In den nächsten Tagen und Wochen wird fleißig getestet und ich werde euch hier die einzelnen Joghurts und die Testergebnisse von mir und meinen Mittester/innen auf dem Blog vorstellen!

1 Kommentar:

  1. huhu. ich hab nen blog award für dich. :)
    http://www.weiberkraft.net/blog/2013/05/best-blog-award/

    AntwortenLöschen