Samstag, 25. Mai 2013

Mein Mövenpick-Produkttestpaket ist da!

Ich bin im Aktionsteam für die MÖVENPICK Feine EisCreationen und habe dafür eine Markenjury- Box mit folgendem Inhalt erhalten:


Infomaterial über den Produkttest und die MÖVENPICK Feine EisCreationen. sowie eine MÖVENPICK Guthabenkarte für 5 Packungen Eis a 900 ml


Eine Rezeptbroschüre mit Ideen für besonderen Eisgenuss mit leckeren Rezepten z.B. für einen geeisten Schwarzwälder-Kirsch-Espresso, eine Mövenpick Erdbeer Sahne Nachtschicht oder Mövenpick Stracciatella Chili Vanilli und acht MÖVENPICK - Eislöffel zum gemeinsamen Genießen mit der Familie, Freunden und Bekannten

So und nun kann das Testen losgehen.
Ich kann mich garnicht zwischen den vielen leckeren MÖVENPICK - Eissorten entscheiden:

Bourbon Vanille, Chocolate Chips, Maple Walnuts, Schwarzwälder Kirsch, Stracciatella, Citronen Sorbet, Crème brûlée, Erdbeer Sahne, Wiener Melange, Vanilla Chocolate und Fürst Pückler Art.

1 Kommentar:

  1. Ich bin auch mit im Testteam und werde diese Woche die ersten Sorten kaufen. Bin echt mal gespannt!

    AntwortenLöschen

Die fünf Säulen von Sebastian Kneipp hautnah erleben - Beim Kneipp VIP - Bloggerevent 2017 Tag 1

Werbung Schon seit vielen Jahren bin ich begeisterte Nutzerin der Produkte der Firma Kneipp und gehöre seit einiger Zeit zu den Kne...