Samstag, 25. Mai 2013

Mein Mövenpick-Produkttestpaket ist da!

Ich bin im Aktionsteam für die MÖVENPICK Feine EisCreationen und habe dafür eine Markenjury- Box mit folgendem Inhalt erhalten:


Infomaterial über den Produkttest und die MÖVENPICK Feine EisCreationen. sowie eine MÖVENPICK Guthabenkarte für 5 Packungen Eis a 900 ml


Eine Rezeptbroschüre mit Ideen für besonderen Eisgenuss mit leckeren Rezepten z.B. für einen geeisten Schwarzwälder-Kirsch-Espresso, eine Mövenpick Erdbeer Sahne Nachtschicht oder Mövenpick Stracciatella Chili Vanilli und acht MÖVENPICK - Eislöffel zum gemeinsamen Genießen mit der Familie, Freunden und Bekannten

So und nun kann das Testen losgehen.
Ich kann mich garnicht zwischen den vielen leckeren MÖVENPICK - Eissorten entscheiden:

Bourbon Vanille, Chocolate Chips, Maple Walnuts, Schwarzwälder Kirsch, Stracciatella, Citronen Sorbet, Crème brûlée, Erdbeer Sahne, Wiener Melange, Vanilla Chocolate und Fürst Pückler Art.

1 Kommentar:

  1. Ich bin auch mit im Testteam und werde diese Woche die ersten Sorten kaufen. Bin echt mal gespannt!

    AntwortenLöschen

Der kreative Allrounder von Samsung

Werbung Seit einigen Wochen nenne ich das Samsung Galaxy Tab S 3 Wi-Fi mein Eigen und bin begeistert über den kreativen Allrounder. Meine...