Freitag, 7. Juni 2013

Freitagsfüller

Von hier!

1. Ich hab getan was ich kann um eine Wohnung zu finden.
Am Wochenende und nächste Woche besichtige ich wieder welche und hoffe sehr, dass endlich was für mich dabei ist!

2. Seine verstorbene Katze ist für meinen Schatz immer die Nummer 1.

3.Jetzt muss ich mich gleich fertig machen, weil ich nen Besichtigungstermin hab.

4.Es gibt sie nicht meine Lieblings-App, denn mein Handy hat keine Apps.
*Skandal*

5. Die Freiheit ist neben der Gesundheit meiner Meinung eines der wertvollsten Güter!

6.Ich hab was gegen Warmduscher.

7.Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannen nach der Wohnungsbesichtigung , morgen habe ich Besichtigungen und wenn noch Zeit bleibt und das Wetter mitspielt einen Freibadbesuch geplant geplant und Sonntag möchte ich Liegengebliebenes erledigen !

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey, wir suchen momentan auch nach ner Wohnung. Viel Glück dabei, das ja gar nicht so einfach wie ich dachte^^#
Und viel Glück fürs Freibad ;)
lg Aki

Anna Kaus - Wire Artist hat gesagt…

Hi, leider kann ich auf deine Mails nicht antworten, drum hier ;-)

Sag mal, was für eine Wohnung suchst du denn? Wie hoch ist dein "Wunschbudget"? Suchst du nur in Pforzheim oder in der Umgebung?

Wir suchen auch nach einer Wohnung (mit viel Platz oder idealerweise eine Haushälfte mit ausbaufähigem Raum für Werkstattzwecke)

Vielleicht sollten wir einen Club der Wohnungssuchenden aufmachen? Dann sucht nicht jeder für sich. Und wenn einer etwas für sich Unpassendes gefunden hat, wäre es ja möglich, dass es dem Anderen wiederum ideal erscheint.

Lieben Gruß und noch viel Glück wünsche ich dir.

Anna