Samstag, 29. Juni 2013

Mein Lancaster Sun Sport Test mit Lisa Freundeskreis

Im Lisa Freundeskreis wurde ich als Testerin für die innovative Sonnenlinie LANCASTER Sun Sport ausgewählt und freute mich riesig darüber.

Kurze Zeit später erhielt ich ein Aktionspaket mit folgendem Inhalt:

2 x LANCASTER Sun Sport Dry Touch Gel Radiant Tan für Gesicht und Körper SPF 20 (75 ml) für mich und zum Weitergeben

 2 x LANCASTER Sun Sport Invisble Mist Wet Skin Application SPF 3ß (125 ml) für mich und zum Weitergeben

3x exklusive Probe der ersten LANCASTER Sonnenschutzlinie für Kinder - LANCASTER Sun Kids für mich und zum Weitergeben

Da der Sommer zumindest was das Wetter anging auf sich warten ließ, wurde die Testphase verlängert und so hatten ich und meine Mittesterinnen genügend Möglichkeiten die Produkte ausgiebig zu testen.
Je ein Exemplar des Gels und des Sprays habe ich an meine Kollegin Sabrina weitergegeben, die bei schönem Wetter fast täglich mit ihren zwei kleinen Töchtern im Freibad ist.
Das Gel hat sie ihrer Mutter zum Testen gegeben und das Spray hat sie selbst getestet.
Da ich selbst (noch) keine eigenen Kinder habe, hat Sabrina die LANCASTER Sun Kids gemeinsam mit ihren Kindern getestet.
In den nächsten Tagen und Wochen werde ich euch nach und nach von unseren Testergebnissen berichten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der kreative Allrounder von Samsung

Werbung Seit einigen Wochen nenne ich das Samsung Galaxy Tab S 3 Wi-Fi mein Eigen und bin begeistert über den kreativen Allrounder. Meine...