Freitag, 9. August 2013

Freitagsfüller

Von hier!

1. Ich oute mich als für-alles-eine-Liste-Schreiberin.
Ich schreibe jeden Abend eine Liste, was ich am nächsten Tag alles erledigen muss.
Außerdem habe ich mir ein kleines Büchlein bei Dawanda.de gekauft, wo ich meine geplanten Blogposts eintragen will.
Dann gibt es noch eine lange To-do-Liste, eine Filme-die-ich-sehen-will-Liste u.v.m.

2. In Kürze beginnt für mich etwas Neues.
Nächste Woche ziehe ich endlich aus und bin gespannt, was da alles auf mich zukommt.

3. Das beste Mittel gegen schlechte Laune sind die Lieder der Band "Das Niveau".
Ich habe die beiden jetzt schon mehrfach auf dem Mittelalterlich Phantasie Spectaculum erlebt und muss sagen, ich finde sie klasse.

4. Ich gehe nie in ein Nagelstudio.
Mit den langen Kunstnägeln komme ich bei der Arbeit nicht zurecht, auch wenn ich sie schön finde.

5. Je mehr Wind desto besser, bei dem zumeist schwülen Wetter.

6. Man gebe mir Ruhe, ein gutes Buch und etwas Zeit - das reicht mir vollkommen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mal wieder Mexikanisch essen gehen , morgen habe ich einen Mann-Mobilia und Ikea-Besuch (meinen ersten!) und den Besuch der Sandwelt in Ludwigsburg mit der lieben Eva  geplant und Sonntag möchte ich weiter packen und etwas entspannen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der kreative Allrounder von Samsung

Werbung Seit einigen Wochen nenne ich das Samsung Galaxy Tab S 3 Wi-Fi mein Eigen und bin begeistert über den kreativen Allrounder. Meine...