Freitag, 9. August 2013

Votet für mich!

 

Bei kjero.com durfte ich die neuen Bertolli Olivenöl Sprays Cucina und Orignale testen und habe viele leckere Gerichte damit zubereitet.

Nun sucht Kjero die besten drei Bilder der Tester und die zwei Bilder mit den meisten Votes gewinnen.
Ein Bild sucht die Kjero Jury aus.
Was es zu gewinnen gibt?
Die Gewinner bekommen einen Jahresvorrat der Bertolli Olivenöl Sprays sowie eine Fissler Pfanne in Bertolli Olivenöl Spray Sonderedition.
Da ich nächste Woche in meinen ersten eigenen Haushalt ziehe und noch keine eigene Pfanne besitze, wäre der Gewinn somit doppelt etwas für mich!

Der Link zum Voting: Hier!

Hier meine Bilder, für die ihr Voten könnt:

Tomaten-Mozzarellasalat von Cristina T.



 
Frisch, leicht und lecker - mit dem Bertolli-Olivenölspray Originale!

 
 Kartoffelsalat von Cristina T.

 

Selbst gemachter Kartoffelsalat Super-lecker mit Bertolli -Olivenölspray Originale!

Tomaten-Mozzarellasalat mit Veggie-Schnitzel von Cristina T.

 
 
Lecker-leichter Salat mit vegetarischem Schnitzel ala Provence und dazu die beiden Sprays - ein Sommertraum!
 

Nudelsalat und dazu vegetarisches Schnitzel von Cristina T.

 
 
Hier kamen beide Sprays zum Einsatz und überzeugten in allen Punkten!
 

Nudelsalat mit gebratenem Gemüse und Rucola von Cristina T.

Dazu gab es vegetarisches Schnitzel Tomate-Mozzarella

1 Kommentar:

Der kreative Allrounder von Samsung

Werbung Seit einigen Wochen nenne ich das Samsung Galaxy Tab S 3 Wi-Fi mein Eigen und bin begeistert über den kreativen Allrounder. Meine...