Samstag, 21. September 2013

Wahl-o-mat

Ein interessanter Link für alle, die noch unentschlossen sind, wen sie wählen sollen:
https://www.wahl-o-mat.de/bundestagswahl2013/main_app.php
Für mich war es sehr interessant zu lesen, welche Standpunkte die von mir gewählte Partei vertritt und wie diese mit meiner Meinung übereinstimmen.
Insgesamt hatte ich mit der von mir gewählten Partei eine Übereinstimmung von 67%, wobei es auch Thesen gab, welche ich neutral bewertet habe!

Kommentare:

  1. Huhu,

    im Grunde keine schlechte Idee mit dem Walomat, aber das ganze liefert einem wirklich nur eine Tendenz. Hier werden wirklich nur eindeutige Schlüsselfragen gestellt. Egal, ich habe die Fragen auch beantwortet und war gar nicht so überrascht über das Ergebnis ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich war schon etwas überrascht darüber, mit welcher Partei ich die größte Übereinstimmung habe!
      LG Aletheia

      Löschen

Der kreative Allrounder von Samsung

Werbung Seit einigen Wochen nenne ich das Samsung Galaxy Tab S 3 Wi-Fi mein Eigen und bin begeistert über den kreativen Allrounder. Meine...