Freitag, 1. November 2013

Freitagsfüller

Von hier!

Heute ist Freitag und juhu, ich konnte endlich mal wieder ausschlafen.
Morgen muss ich schon wieder früher aufstehen, denn ich treffe mich in Stuttgart mit Eva.

1.  Halloween habe ich gearbeitet und abends mit meinem Schatz im Enchilada verbracht.
Endlich mal wieder essen gehen, das war schön.
Im Enchilada gab es Fragebögen zur Kundenzufriedenheit, find ich klasse.
Der Rückweg zu mir nach Hause war nicht so berauschend, da wir in einen Bus gestiegen sind, der voller Urin und Erbrochenem war.
Wir wollten uns die 3. Staffel von "The Walking dead" im TV ansehen.
Mein Freund hat durchgehalten.
Ich bin leider schon bei der ersten Folge eingeschlafen :-(
Naja, heute, morgen und am Sonntag geht's ja weiter...

2. Warme Mahlzeiten esse ich am liebsten zu Abend.

3. Ein kleines Schläfchen macht mich erst recht müde, daher lasse ich so was zwischendurch lieber sein.

4. Sein Charakter ist, was ich an meinem Schatz am meisten liebe .

5. Versuche jedem Moment etwas Schönes abzugewinnen.

6.  Wenn ich eine Spinne sehe , kriege ich eine Gänsehaut .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sandwiches aus dem Sandwichmaker oder Waffeln und die neuen Folgen von "The Walking dead" , morgen habe ich Eva in Stuttgart treffen geplant und Sonntag möchte ich Liegengebliebenes erledigen und einen schönen Tag haben !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen