Sonntag, 5. Januar 2014

Aufgebraucht = Nachgekauft? 3

Hier kommen drei meiner Lieblingspflegeprodukte dieses Winters, die ich leider schon aufgebraucht habe...

 
 
Das "Winter Therapy Shampoo" von Wella ProSeries:

Das Herstellerversprechen:

Die Winter Therapy Limited Edition Design Pflegelinie ist von kalten Wintertagen inspiriert.
Sie verleiht ihrem Haar einen Pflegekick, damit es in kalten Wintertagen seidig und strahlend bleibt.

Mein Fazit:

Das Shampoo ist eines meiner Lieblingshaarpflegeprodukte.
Leider war es limitiert und ich war froh, noch einen Rest Shampoo aus dem Vorjahr zu haben.
Ich liebe den Duft des Shampoos und seine Ergiebigkeit.
Das Herstellerversprechen wurde meiner Meinung eingehalten.
Nach der Haarwäsche mit dem Shampoo waren meine Haare seidig weich und hatten einen schönen Glanz.
Schade, dass es das Shampoo nicht mehr gibt, denn ich würde es auf jeden Fall nochmal kaufen.

Das "Yogi Flow Indian Rose & Sweet almond oil foaming shower gel Sensation" von Rituals:

Das Herstellerversprechen:

Einzigartige Duschschaum-Technologie basierend auf Süßmandelöl & Indischer Rose.
Süßmandelöl restauriert den Feuchtigkeitsgehalt der Haut, Indische Rose wirkt entspannend auf Körper und Geist.
Vervollständigen Sie Ihr Ayurveda Duschschaum-Ritual, indem Sie das passend nach Süßmandelöl & Indischer Rose duftende Shanti Chakra auftragen.

Mein Fazit:

Ich hatte eine 50ml Größe des schäumenden Duschgels in einer Glossy Box und bin froh darüber, denn sonst hätte ich es vermutlich nie kennen gelernt.
Das Duschgel riecht wunderbar würzig nach Rosen. 
Eine Dusche mit dem Duschgel ist ein echtes  Erlebnis, denn das Duschgel verwandelt sich auf Knopfdruck in einen weichen Schaum, der an Rasierschaum erinnert.
Wenn ich mal irgendwann wieder in Karlsruhe bin, werde ich dem Rituals Shop, den ich dort entdeckt habe einen Besuch abstatten und mir die anderen Produkte der Marke anschauen.

Das "Vanilla Cinnamon Little Showergel "von Korres

Mein Fazit:

50 ml von diesem Duschgel sind einfach zu wenig.
Auch dieses Duschgel war in einer Glossy Box enthalten.
Es riecht wunderbar natürlich und würzig-süß nach Zimt.
Mein absoluter Duschgelfavorit für den Winter, den ich auf jeden Fall nachkaufen werde!

1 Kommentar:

Livia hat gesagt…

Liebe Aletheia

Bist du gut ins neue Jahr gestartet?
Du hast mir mit deinem Kommentar mit dem Buchtipp für mein Liebesroman-Projekt sehr geholfen. Nun starte ich am Valentinstag eine Liebesroman-Challenge, die ein ganzes Jahr dauern wird und ich lese unter anderem das von dir empfohlene Buch.
Hier geht es zu meiner Challenge: http://samtpfotenmitkrallen.blogspot.ch/2014/01/ankundigung-liebesroman-challenge.html natürlich würde ich mich sehr über deine Teilnahme freuen.

Alles Liebe
Livia