Sonntag, 26. Januar 2014

Fuchs und Igel- Briefmarken

Ich bin ein großer Fan von Briefmarken mit Tiermotiven drauf, daher habe ich mir natürlich gleich ein selbstklebendendes Maxiset 
„Tierkinder Fuchs und Igel” bestellt, welches 2014 neu erschienen ist.


Dazu dann, weil ich es total eklig finde Briefmarken abzulecken einen Befeuchterstift.
Diesen halte ich für eine klasse Erfindung.
Einfach mit Wasser befüllen, Briefmarke mit etwas Druck des Schwämmchens am Stift befeuchten, fertig.

Da die Breifmarken dieses Jahr wieder teurer sind, habe ich mir Ergänzungsmarken gekauft und für meine unzähligen Büchersendungen die praktischen selbstklebenden 1 Euro- Briefmarken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die fünf Säulen von Sebastian Kneipp hautnah erleben - Beim Kneipp VIP - Bloggerevent 2017 Tag 1

Werbung Schon seit vielen Jahren bin ich begeisterte Nutzerin der Produkte der Firma Kneipp und gehöre seit einiger Zeit zu den Kne...