Sonntag, 12. Januar 2014

Sie ist da: Meine neue Payback Mini-Karte für den Schlüsselbund

Gestern war sie endlich im Briefkasten, meine neue Payback-Minikarte von DM!
Die kleine Karte kann ich ganz einfach an meinem Schlüsselbund anbringen, so muss ich nicht mehr ewig im Geldbeutel zwischen vielen anderen Karten danach suchen!
Nicht nur der praktische Nutzen, sondern auch das schöne Design gefallen mir sehr gut.
Passt perfekt zum Jahresstart und macht gute Laune!


Und ein tolles Gadget gibt es noch dazu:

Auf der Rückseite der Karte steht, dass man den Schlüsselbund, wenn man ihn gefunden hat einfach in einen Briefkasten der Deutschen Post einwerfen soll.
So erreicht die Karte das DM-Service-Team und diese ermittelt über die verschlüsselte Kartennummer den Besitzer und schickt ihm den Schlüssel wieder zu!
Wenn das nicht eine Idee für meine liebe Kollega Sabrina wäre...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die fünf Säulen von Sebastian Kneipp hautnah erleben - Beim Kneipp VIP - Bloggerevent 2017 Tag 1

Werbung Schon seit vielen Jahren bin ich begeisterte Nutzerin der Produkte der Firma Kneipp und gehöre seit einiger Zeit zu den Kne...