Freitag, 11. Juli 2014

Freitagsfüller

Von hier!

1.  Der Regen war wirklich mal wieder nötig.
Meine Walderdebeeren auf dem Balkon, meine Kräuter und meine Blütenmischungen hatten ihn bitter nötig.
Ich bin gespannt, wann ich endlich die Blüten bestaunen kann.
Schade, dass es wettermäßig momentan immer nur die zwei Extreme gibt.
Entweder es ist drückend heiß oder kalt und regnerisch.

2.
Der Kühlschrank macht ein nervtötendes Geräusch.

3.  Mein Tipp für das WM-Endspiel
fällt mir schwer.
Mir wäre es am Liebsten, dass die Mannschaft gewinnt, die fair und gut spielt oder das mal eine Mannschaft gewinnt, die noch nie gewonnen hat.


4.
Urlaub fänd ich mega gut.

5. Ich trinke zurzeit gerne
kühle Getränke.

6. 
Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten.
Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen.
Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Und als echter Pirat hat man Ziele! 

(Zitat von Monkey D. Dragon aus "One Piece")
Ich kenne die Serie nicht, aber der Spruch gefällt mir!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf
Melanzane ala parmigiana , morgen habe ich ein Paar Einkäufe geplant und Sonntag möchte ich Apfeltaschen backen und liegen gebliebenes erledigen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der kreative Allrounder von Samsung

Werbung Seit einigen Wochen nenne ich das Samsung Galaxy Tab S 3 Wi-Fi mein Eigen und bin begeistert über den kreativen Allrounder. Meine...