Dienstag, 2. September 2014

Macht mit bei der Bücherabgabe auf www.books-and-cats.de

Ich besitze ein ganzes Regal voller Bücher und noch ein paar Bücher mehr und habe mir schon oft überlegt, was ich mit den Büchern machen soll, die ich schon gelesen habe und von denen ich sicher weiß, dass ich sie nicht noch einmal lesen werde.
Sie im Regal verstauben zu lassen, fände ich schade, schließlich könnte man einem anderen Leser/einer anderen Leserin damit eine große Freude machen.
Aber wie?
Ein Gewinnspiel auf dem Blog veranstalten?
Bisher habe ich einige auf www.lovelybooks.de als Wanderbücher angeboten.
Eines habe ich vertauscht und einige habe ich einem offenen Bücherschrank in Karlsruhe gespendet.

Die liebe Nil (Normal ist langweilig) von www.books-and-cats.de hat zu dem Thema eine wie ich finde sehr schöne Lösung gefunden und zwar hat sie auf ihrem Blog, dem ich von Anfang an folge eine Aktion gestartet, nämlich die Bücherabgabe.

Hier ihre Regeln dazu:

1.) Ich stelle euch ein Buch auf meinem Blog vor – ca. 5 Tage
2.) Ihr schreibt als Kommentar, dass ihr gerne das Buch übernehmen würdet.
3.) Ihr seid Leser meines Blogs, denn ich möchte gerne “meine” Leser mit dieser Aktion auch ein wenig in ihrer Sucht unterstützen! 
4.) Gibt es mehr als einen Bewerber – wird ausgelost! 
5.) Ihr tragt – wenn ihr den “Zuschlag” bekommt – die Porto- und Verpackungskosten! (dünnes Buch 1,50 Euro/ dickes Buch 2,00 Euro) .

Na, wer hat Lust mitzumachen?

Ich habe auch an der Aktion teilgenommen und das tolle Buch gewonnen, welches gerade auf dem Weg zu mir ist:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die fünf Säulen von Sebastian Kneipp hautnah erleben - Beim Kneipp VIP - Bloggerevent 2017 Tag 1

Werbung Schon seit vielen Jahren bin ich begeisterte Nutzerin der Produkte der Firma Kneipp und gehöre seit einiger Zeit zu den Kne...