Sonntag, 23. November 2014

Red Bug Charity - Autorin Nummer 7 wird enthüllt!

Heute möchte ich euch Autorin Nummer sieben vorstellen!
Es ist ..... Katrin Bongard!

            
Die Autorin:

Die Biographie der Autorin ist alles andere als langweilig!
In einem Interview erzählt sie, was sie schon alles beruflich gemacht hat:
Sie hat Zeitungen ausgetragen, in einer Fabrik gearbeitet , Alte und Behinderte betreut, in einem Kinderladen gearbeitet, Kinokarten verkauft, Essen ausgefahren, Literaturlisten für einen Professor erstellt, in einer Galerie gearbeitet, Drehbücher geschrieben, sie war Setcoach, Agentin, hatte Praktikas an der Börse und bei einer Kunstzeitschrift.
Sie ist eine Frau mit Ideen und Prinzipien, das gefällt mir.
Red Bug Books ist ihr eigenes Label.
Ihre Einstellung, 10 % seiner Einkünfte an andere, nicht so wohlhabende Menschen oder Projekte zu spenden, finde ich schön.
Hier findet ihr den Blog der Autorin!
Hier findet ihr die Facebook-Seite der Autorin!
Und hier ist die Homepage der Autorin!
Die Autorin auf Printerest findet ihr hier!

Die Werke der Autorin:

Alle Romane der Autorin spielen in Berlin.
- "Schattenzwilling"
- "Flying Moon"
- "Flying Moon - Lasse"
- Die "Kissing" - Reihe
- "Loving"
- "Street Art Love"
- "Subway Sound"
- "Junimond"
- Die "Radio Gaga"- Trilogie
- "Der Fänger" (mit Uwe Carow)
- "Atem holen" (mit Uwe Carow)
- "Rocco" ( mit Diana Lukas-Nülle)
- "Paul's Blog"

Meine Erfahrungen mit den Büchern der Autorin:

Im August 2014 fand eine tolle Blogtour zu "Schattenzwilling" statt, die mir sehr viel Spaß gemacht hat.
Dabei habe ich eines von zehn Printbüchern gewonnen, es aber bisher noch nicht gelesen. *schäm*
Ich bin sehr gespannt auf die Werke der Autorin und auf ihren Beitrag zum "Red Bug Charity-Projekt"!.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der kreative Allrounder von Samsung

Werbung Seit einigen Wochen nenne ich das Samsung Galaxy Tab S 3 Wi-Fi mein Eigen und bin begeistert über den kreativen Allrounder. Meine...