Samstag, 22. November 2014

Red Bug Charity - Das Covervoting

Am diesjährigen Nikolaustag ist es endlich soweit :
Red Bug Books publiziert ein Buch mit Kurzgeschichten und Gedichten von zehn tollen Jugendbuchautoren und - Autorinnen, dessen Erlös einer Jugendorganisation zu Gute kommen wird.
Von Anfang an bin ich mit meinem Blog mit dabei und versuche die Aktion bekannter zu machen, damit hoffentlich ganz viele Menschen von dieser tollen Aktion erfahren und das Buch kaufen.

Endlich steht nun auch der Titel fest.
Tadaaaa:
"Am Ende des Tages".

Wie der Titel entstand erklärt am Besten der Verlag selbst:
"Am Ende des Tages?
Ja, genau dann, wenn die Sonne schon tief steht und man den Tag Revue passieren lässt und sich überlegt, was wichtig und unwichtig war.
Was man geschafft hat oder oder nicht, was man sich für die Zukunft oder auch nur den nächsten Tag vorgenommen hat.
Vielleicht fällt einem dann auf, dass es einem richtig gut geht (uns des Öfteren) und das man ein wenig Kraft übrig hat, um sie für eine gute Sache auszugeben.
Jep. Genau. In dieser Stunde ist unsere Charitybuch-Aktion geboren worden. 
Am Ende des Tages, sagen Businessleute gerne aber auch gerne, wenn sie festhalten wollen, was der Tag so gebracht hat.
 Doch wir messen unsere Lebensfreude nicht nur in Geschäftsabschlüssen, sondern auch an der Qualität unseres Lebens und eine gute Sache zusammen mit lauter netten Leuten auf die Beine zu stellen, fühlt sich verdammt gut an."

Und nun seid ihr gefragt:
Bis morgen um 12 Uhr Mittags könnt ihr noch für euer Lieblingscover für das Buch abstimmen!
Voten könnt ihr entweder auf der Homepage des Verlages oder in der auf der Charity-Facebookseite

Ich habe mich für den Coverentwurf 2 entschieden, weil mir der Schriftzug für den Titel am Besten gefällt.

Welches Cover gefällt euch am Besten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen