Freitag, 23. Oktober 2015

Freitagsfüller

Von hier!

1. Meine Freundin Eva und ich sehen uns nicht oft.
Ich bin froh, dass sie so geduldig mit mir ist und freue mich auf jedes Treffen, weil wir immer wieder etwas Neues erkunden.

2.Das süße Maunzen der verstorbenen Katze meines Freundes, das Trippelnihrer Schritte auf dem Boden und ihr wohliges Schnurren würde ich gerne noch mal hören. 

3. Wie argumentiert man gegen Menschen, die nicht über den Tellerrand  schauen können und nur in Kategorien denken?

4. Manchmal fehlt mir der entscheidende Trick.

5. Der Herbst ist so schön. Er lässt das Laub in allen möglichen 
Farben leuchten.

6. "Paranormal Activity - Ghost Dimension" möchte ich unbedingt im Kino sehen.
Der Film soll endlich alle offenen Fragen beantworten und darauf warte ich
schon lange.                      

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "The walking dead" auf DVD, morgen habe ich ein Treffen mit Eva geplant und Sonntag möchte ich Unerledigtes erledigen!

Kommentare:

Die fünf Säulen von Sebastian Kneipp hautnah erleben - Beim Kneipp VIP - Bloggerevent 2017 Tag 1

Werbung Schon seit vielen Jahren bin ich begeisterte Nutzerin der Produkte der Firma Kneipp und gehöre seit einiger Zeit zu den Kne...