Freitag, 8. Januar 2016

Bloggeraktion vom dtv-Verlag zu "Witch Hunter" von Virginia Boecker

Der dtv-Verlag hat eine tolle Blogger-Aktion zum Buch "Witch Hunter" von Virginia Boecker gestartet, welche ich euch heute vorstellen möchte!
Es werden 130 Exemplare des Buches vergeben, welches ich allein schon wegen des wunderschönen Covers auf meiner Wunschliste stehen habe.
Mit etwas Glück habt auch ihr eine Chance auf ein Exemplar.
Schaut mal hier!

Der Klappentext:

»Oberhalb meines Nabels ist es in meine Haut eingebrannt,
ein schwarzes Mal. XIII.
Das Stigma, das mich beschützt und allen zum Beweis dient,was ich bin. 
Eine Hexenjägerin.
Sie weichen vor mir zurück,als ob sie mich fürchten müssten.
Sie müssen mich fürchten.«
"Die 16-jährige Elizabeth Grey sieht harmlos aus und ganz und gar nicht so, als könnte sie einen Hexer vergiften oder zehn Totenbeschwörer nur mit einem Schwert und einem Beutel Salz überwältigen. 
Trotzdem gehört Elizabeth zu den gefährlichsten Hexenjägern in Anglia.
Doch als sie mit einem Bündel Kräuter gefunden wird, das ihr zum Schutz dienen soll, wird sie in den Kerker geworfen und selbst der Hexerei angeklagt. Wider Erwarten retten weder Caleb, ihr engster Freund und heimlicher Schwarm, noch ihr Lehrmeister Blackwell sie vor dem Scheiterhaufen.
Stattdessen befreit sie in letzter Sekunde ein ganz anderer: 

Nicholas Perevil, der mächtigste Magier des Landes und Erzfeind aller Hexenjäger. 
Er lässt sie heilen und nimmt sie bei sich auf.
Doch was wird der Preis sein, den sie dafür bezahlen muss?".

Seid ihr auch so neugierig auf das Buch wie ich?

Dann findet ihr hier eine Leseprobe!


Kommentare:

  1. Moin,

    ich liebe solche Bücher, komme aber momentan leider überhaupt nicht zum Lesen *grummel*. Hoffe, das ändert sich bald wieder. :)

    Liebe Grüße - Tati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tati! Ich hatte bei der Aktion leider kein Glück, daher ist das Buch erst einmal auf die Wunschliste gewandert. Das Problem kenne ich gut! Liebe Grüße, Aletheia

      Löschen
  2. Hallihallo :)

    Ich hab das mit der tollen Aktion natürlich mal wieder komplett falsch verstandn! Ich dachte, dass bis zum 25.01.2016 alle Bewerbungen gesammelt werden und dann ausgelost wird ;) Als dann alle Bücher schon vergeben waren, habe ich natürlich nicht schlecht gestaunt! Aber wer sich alles ordentlich durchliest, ist klar im Vorteil :D

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Bei der großen Aktion hatte ich auch mitgemacht und hab sogar eins der 130 Bücher ergattern können :)
    Ein bisschen enttäuscht war ich dann allerdings schon, denn ich hatte mir etwas mehr versprochen ...
    Vom historschen Hintergrund und der Hexenverfolgung war ja nicht viel zu lesen und mit der Protagonistin bin ich bis zum Schluss auch nicht wirklich warm geworden.
    Schlecht war es allerdings auch nicht und man konnte durch den einfachen Schreibstil recht schnell durchkommen. Band 2 werde ich aber auf jeden Fall lesen, weils trotz allem unterhaltsam war :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Der kreative Allrounder von Samsung

Werbung Seit einigen Wochen nenne ich das Samsung Galaxy Tab S 3 Wi-Fi mein Eigen und bin begeistert über den kreativen Allrounder. Meine...