Freitag, 17. Februar 2012

Freitagsfüller

Von hier !

1. Karneval ist nicht so mein Fall.
    Jedenfalls nicht die deutsche Version.
    Venedig oder Rio würden mich da schon eher interessieren.

2. In einer Stadt so viele Iraker (aktuell ca. 1770) aufzunehmen und  
    kein Konzept dafür zu haben, finde ich schockierend.
    Ebenso die Tatsache, dass zwar Geld für extra Sprachförderung da 
    wäre, aber kein Personal.
    Viele unserer Kindergartenkinder  können kein oder nur sehr wenig
    Deutsch und sollen dieses Jahr eingeschult werden.
    Welche Zukunft erwartet sie und uns ?

3. Unser Star für Baku hat mich nicht interessiert und daher habe ich es
    auch nicht angeschaut.

4.  Ich brauche Ruhe und Entspannung,  aber ebenso  brauche ich  
     Bewegung.

5. Ich hab noch nie Urlaub mit meinem Freund gemacht.

6.  Eine Bewerberin hat sich vorgestellt, mal sehen was daraus wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Essen gehen im Lehners , morgen habe ich eine liebe Freundin treffen geplant und Sonntag möchte ich Unerledigtes abarbeiten!

Kommentare:

  1. viel spaß bei deinen wochenendplänen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Karneval ist auch nicht so mein Ding. Unser Star für Baku habe ich zwar auch nicht wirklich geschaut, aber in das Finale habe ich zufällig reingezappt und bin dann doch hängen geblieben ;-)

    Liebe Grüße & einen guten Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen

Der kreative Allrounder von Samsung

Werbung Seit einigen Wochen nenne ich das Samsung Galaxy Tab S 3 Wi-Fi mein Eigen und bin begeistert über den kreativen Allrounder. Meine...