Freitag, 2. März 2012

Freitagsfüller

Von hier !

1. Ab und zu gönne ich mir kleine Pausen vom Alltag!

2. Morgen gehe ich in Stuttgart ins Vapiano, hmmmm, lecker!

3. Meine Frühlingsdeko wurde nach einem Großeinkauf im DM um süße Küken in Nestern, gepunktete Eier in Pastellfarben und diverse andere süße Dekoartikel erweitert!

4.  Dauernd ist jemand krank und meine Kolleginnen halten sich nicht an Absprachen, mir reicht's.

5. Vorhin dachte ich , dass ich jetzt endlich die Wohnung finden will, damit ich die zwei Katzen bei mir aufnehmen kann und endlich mehr Platz hab.

6.  Kinder suchen sich gerne Nischen und Rückzugsorte.
Zur Not verstecken sie sich auch unter dem Sofa.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Essen gehen mit meinem Schatz , morgen habe ich ein Treffen mit meiner Freundin Eva in Stuttgart und unseren 9. Jahrestag beim Griechen mit meinem Freund feiern geplant und Sonntag möchte ich Wohnungsanzeigen durchforsten, Bücher lesen und rezensieren !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die fünf Säulen von Sebastian Kneipp hautnah erleben - Beim Kneipp VIP - Bloggerevent 2017 Tag 1

Werbung Schon seit vielen Jahren bin ich begeisterte Nutzerin der Produkte der Firma Kneipp und gehöre seit einiger Zeit zu den Kne...