Sonntag, 30. Oktober 2011

Wochenrückblick

[Wetter] Das Wetter war seltsam.
Mal gefühlter Frühling, dann wieder ziemlich kalt.
Die Suche nach günstiger und schöner Winterkleidung geht weiter.
[Gemacht]Gekocht, gebadet, ins Kino gegangen, DVDs angeschaut, gearbeitet, gelesen.
Erfahrungsberichte bei Ciao.de geschrieben, Dshini gezockt.
[Gehört] "Kill my boyfriend" von Natalia Kills
[Gelesen] "Erbarmen" von Jussi Adler Olsen
Diverse Blogs, Zeitschriften und Erfahrungsberichte bei Ciao.de.
[Gesehen] "Scream 4", "Unknown identity" auf DVD.
"Killer elite" im Kino.
Alle drei Filme kann ich nur empfehlen.
Und wer was zum Lachen brauch:
Schaut euch die Twilight-Version von den Simpsons an.
[Getrunken] Pad-Kaffee von Senseo mit Karamell- und Vanillegeschmack, jede Menge Tee, Cola-Mix, Mineralwasser.
[Gegessen] Erbseneintopf, Kartoffelgratin, Zimtäpfel aus dem Ofen
[Gedacht] „Mist, meine Wunschwohnung ist weg!"
[Gelacht] Über Situationskomik auf der Arbeit
[Gefreut] Darüber, dass nächste Woche eine kurze Arbeitswoche ist.
Über die Zeitumstellung: Eine Stunde länger schlafen....
[Geärgert] Über die Idioten, die unseren Kürbis vor der Kita kaputt getreten haben.
War ne ziemliche Sauerei!
Über meine verpeilten Kolleginnen.
Beide Verabredungen sind geplatzt, weil beide falsch geplant haben und nun sehn wir uns nächste Woche.
[Gelernt] Ich muss lernen Nein zu sagen.
Ich sollte netter mit meinem Schatz umgehen.
[Gekauft] Essen, Kosmetika, einen Geburtstagskalender...
[Und sonst so?] Dieses Jahr mag ich den Herbst so richtig und finde ihn total gemütlich.
[Ausblick auf die nächste Woche] Ich hab nächste Woche bis auf Donnerstag und Sonntag jeden Tag ne Verabredung.
Werde mein Ticket für 4-Folgen Twilight (Hardcore von 10 bis 19 Uhr!!!) im Kino kaufen, bevor es keine mehr gibt.
Die Suche nach Winterklamotten geht weiter.
Ach ja und da war noch was mit abnehmen...
Mein Einkauf (DM/Müller)

Keine Kommentare: