Sonntag, 6. November 2011

Wochenrückblick

[Wetter] Schön mildes Wetter. An Samhain war es morgens neblig, so richtig spooky!
[Gemacht]Gekocht, mit ehemaligen Kolleginnen getroffen, ne Freundin besucht, den Karlsruher Friedhof besichtigt, Eichhörnchen beobachtet, gebadet, DVDs angeschaut, gearbeitet, gelesen.
Erfahrungsberichte bei Ciao.de geschrieben, Dshini gezockt.
[Gelesen] Immer noch "Erbarmen" von Jussi Adler Olsen.
Die Geschichte gefällt mir ganz gut, nur leider komme ich so selten zum Lesen.
Diverse Blogs, Zeitschriften und Erfahrungsberichte bei Ciao.de.
[Gesehen] "Sherlock Holmes" auf DVD , "Two and a half men", "Supernatural".
[Getrunken] Pad-Kaffee, jede Menge Tee, Cola-Mix, Mineralwasser.
[Gegessen] Obstsalat mit Vanilleeis und Sahne, Nudelsuppe mit Gemüse, TK-Pizza, Döner, Indisch und Mexikanisch.
[Gedacht] "Herr, lass Hirn vom Himmel regnen!".
[Gelacht] Über "Two and a half men".
[Gefreut] Über einen schönen Mittag mit Alexis und über den Feiertag. 
[Geärgert]Über mich selber, weil ich unabsichtlich die Frisur meines Bruder verhunzt hab.
[Gelernt] Mein Körper weiß sehr wohl, wann ich satt bin.
[Gekauft] Essen, Kosmetika, die ersten Weihnachtsgeschenke, Zeitschriften.
[Und sonst so?] Ich sollte Sport treiben und öfter raus in die Natur.
Da fühl mich gleich viel wohler und erholter.
[Ausblick auf die nächste Woche] Laternenfest mit dem Kindergarten.
Möchte mir "Paranormal Activity 3" im Kino ansehen.

1 Kommentar:

  1. Na ich hoffe doch, dass das Wetter bei unserem nächsten Treffen genauso schön ist!
    Freu mich schon total drauf!
    LG Aletheia

    AntwortenLöschen

Die fünf Säulen von Sebastian Kneipp hautnah erleben - Beim Kneipp VIP - Bloggerevent 2017 Tag 1

Werbung Schon seit vielen Jahren bin ich begeisterte Nutzerin der Produkte der Firma Kneipp und gehöre seit einiger Zeit zu den Kne...