Sonntag, 6. November 2011

Wochenrückblick

[Wetter] Schön mildes Wetter. An Samhain war es morgens neblig, so richtig spooky!
[Gemacht]Gekocht, mit ehemaligen Kolleginnen getroffen, ne Freundin besucht, den Karlsruher Friedhof besichtigt, Eichhörnchen beobachtet, gebadet, DVDs angeschaut, gearbeitet, gelesen.
Erfahrungsberichte bei Ciao.de geschrieben, Dshini gezockt.
[Gelesen] Immer noch "Erbarmen" von Jussi Adler Olsen.
Die Geschichte gefällt mir ganz gut, nur leider komme ich so selten zum Lesen.
Diverse Blogs, Zeitschriften und Erfahrungsberichte bei Ciao.de.
[Gesehen] "Sherlock Holmes" auf DVD , "Two and a half men", "Supernatural".
[Getrunken] Pad-Kaffee, jede Menge Tee, Cola-Mix, Mineralwasser.
[Gegessen] Obstsalat mit Vanilleeis und Sahne, Nudelsuppe mit Gemüse, TK-Pizza, Döner, Indisch und Mexikanisch.
[Gedacht] "Herr, lass Hirn vom Himmel regnen!".
[Gelacht] Über "Two and a half men".
[Gefreut] Über einen schönen Mittag mit Alexis und über den Feiertag. 
[Geärgert]Über mich selber, weil ich unabsichtlich die Frisur meines Bruder verhunzt hab.
[Gelernt] Mein Körper weiß sehr wohl, wann ich satt bin.
[Gekauft] Essen, Kosmetika, die ersten Weihnachtsgeschenke, Zeitschriften.
[Und sonst so?] Ich sollte Sport treiben und öfter raus in die Natur.
Da fühl mich gleich viel wohler und erholter.
[Ausblick auf die nächste Woche] Laternenfest mit dem Kindergarten.
Möchte mir "Paranormal Activity 3" im Kino ansehen.

1 Kommentar:

  1. Na ich hoffe doch, dass das Wetter bei unserem nächsten Treffen genauso schön ist!
    Freu mich schon total drauf!
    LG Aletheia

    AntwortenLöschen

"Tu Gutes und rede darüber"- Gemeinsam mit Kneipp und dem WWF helfen bedrohte Küstenregenwälder in Tansania zu schützen!

Werbung Die Vorweihnachtszeit naht mit großen Schritten und damit auch viele Anlässe wie Nikolaus, Weihnachtsfeiern mit den Kollegen und na...