Freitag, 13. Januar 2012

Freitagsfüller

Von hier !

1. Es ist an der Zeit meine Pläne in die Tat umzusetzen. 
Konkret heißt das: Nach einer Wohnung suchen, einen Arzttermin wegen meinen Krampfadern auszumachen und abzunehmen.

2. Was gerade alles gemacht wird, damit die offenen Stellen in den Kitas besetzt werden, darüber lache ich momentan.
Aber eher aus Verzweiflung und Unverständnis, als aus Freude.

3. Diskussionen mag ich ganz gerne, wenn sie konstruktiv  und taktvoll verlaufen.

4.  Meiner ehemals besten Freundin sage ich nun endgültig  auf Wiedersehen!

5. Irgendwann vielleicht werde ich mit meinem Leben zufrieden sein. 

6.  Ausschlafen, ein Bad nehmen, lesen, ein Spaziergang in der Natur und von meinem Freund umsorgt werden, tut mir gut.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Essen gehen , morgen habe ich den Besuch eines VHS-Kurses zum Thema " Effektives Zeit- und Selbstmanagement" und einen gemütlichen Abend geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, bloggen und eine Buchrezension schreiben ! 

1 Kommentar:

  1. Der VHS Kurs hört sich gut an, wäre auch was für mich ;-) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

"Tu Gutes und rede darüber"- Gemeinsam mit Kneipp und dem WWF helfen bedrohte Küstenregenwälder in Tansania zu schützen!

Werbung Die Vorweihnachtszeit naht mit großen Schritten und damit auch viele Anlässe wie Nikolaus, Weihnachtsfeiern mit den Kollegen und na...