Freitag, 20. Januar 2012

Freitagsfüller

Von hier !

1. In der vorigen Woche lief alles drunter und drüber.

2.  Können die Stadtbusse mal pünktlich kommen oder ist das zuviel verlangt?
Diese Woche habe ich mich jeden Morgen darüber geärgert, dass die überfüllten Stadtbusse immer zu spät kommen und ich folglich zu spät zur Arbeit.
Wieso werden nicht mehr Busse eingesetzt, sodass sich nicht auch noch alle Schüler in den ohnehin schon vollen Bus quetschen müssen?
Und warum kann man die Leute nicht einfach aussteigen lassen, sondern bleibt wie ein Presser stehen oder drängelt hinein?

3. Mein letzter Spontankauf war eine Dokumentenmappe bei der Post.

4.Was die Stadt im Bezug auf die unbesetzten Erzieherstellen für faule Kompromisse eingeht macht in meinen Augen keinen Sinn.

5. Kann bitte mal jemand gutes Wetter bestellen?
Bei dem Chaos sorgt das Wetter bei mir für noch mehr schlechte Laune...


6.  Ich habe mir vorgenommen mehr zu schlafen und ich hoffe, dass es klappt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Essen gehen , morgen habe ich ein Treffen mit Eva in Stuttgart geplant und Sonntag möchte ich eine Buchrezension schreiben und aufräumen !

1 Kommentar:

  1. Das mit dem mehr schlafen kommt mir seeehr bekannt vor ;-) Werde versuchen nicht mehr so spät ins Bett zu kommen, damit ich morgens früher rauskomme.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Der kreative Allrounder von Samsung

Werbung Seit einigen Wochen nenne ich das Samsung Galaxy Tab S 3 Wi-Fi mein Eigen und bin begeistert über den kreativen Allrounder. Meine...