Samstag, 25. Februar 2012

Suchbegriffe....

Bei anderen Blogs hat es mich schon sehr fasziniert zu sehen, über welche Suchanfragen die Leser zu dem jeweiligen Blog finden.
Daher war ich neugierig zu sehen, welche dies bei mir sein würden.

Hier das Ergebnis mit jeweils einem kurzen Kommentar von mir:

Swatch love collection  –
Öhm, also die Uhren sind vom Design her nicht so mein Fall-
Das leuchtende Rot der einen Uhr gefällt mir aber sehr.

Konsumgöttinnen Blog:
Da bin ich auch angemeldet und teste ab und zu Produkte.
Leider bekomme ich viel zu selten eine Zusage.
Nen Blog dazu kenne ich nicht, aber ich hab dort einige tolle Blogs vorgeschlagen!

Sebastian Fitzek Johanna Strom-
Da hat wohl jemand das Buch „Der Augenjäger“ von Sebastian Fitzek gelesen.
Ein klasse Buch von einem meiner Lieblingsautoren!

The ward Patientinnen-
Na, fand hier jemand die Patientinnen attraktiv?

Erfrischende Zitronenmuffins –
Schmecken sehr lecker.
Wollt ihr ein Rezept dazu?

Die Sendung mit der Maus-
Sehr lehrreich, für kleine wie für große Kinder.

Rieke Dust – Schriftstellerin-
Kenne ich nicht.

Zimtäpfel aus dem Ofen –
Unglaublich lecker.
Das Rezept findet ihr auf meinem Blog und in einer älteren Ausgabe der Zeitschrift „Essen und Trinken“.

Strammer Max Bratkartoffeln:
Habe ich letztes Wochenende gekocht bzw. mein Schatz, weil ich mit dem Nachtisch beschäftigt war.

Ausmalbilder Vogel-
Brauchst du welche?
Als Erzieherin find ich sicher irgendwo ne passende Vorlage.

Esprit rotes Kleid –
Esprit hat wunderschöne Kleider.
Verdammt, ich muß abnehmen.

Essence Circus Circus-
Eine tolle LE.
Besonders die Nagellacke haben es mir angetan.

Pforzheim-
Meine Heimatstadt.
Es gibt viel zu sehen und ich blogge gern darüber.

1 Kommentar:

  1. Hihi, es landen ja überraschend viele hier, die nach Essen googlen: Bratkartoffeln, Zimtäpfel, Zitronenmuffings ;-) Mist, jetzt habe ich Hunger :D

    AntwortenLöschen

Lieblingsprodukt: Die Kneipp Schaum-Dusche "Unbeschwert"

Werbung In den letzten Monaten war es etwas still auf dem Blog. Das lag unter Anderem daran, dass ich auf Wohnungssuche war. Inzwis...