Sonntag, 22. April 2012

Last week...

So, wenn mich Blogger mal lässt, gibt`s hier jetzt noch nen Rückblick von meiner Ferienwoche, die leider viel zu schnell vorbei war!

[Wetter] Regnerisch, trüber, grauer Himmel kalt…
Tolles Urlaubswetter L

[Gemacht] Endlich mal wieder ausgeschlafen, Tauben, Enten und Schwäne gefüttert, meine alte Arbeitsstelle (Kita) besucht, mit ner lieben ehemaligen Kollegin Kaffee trinken gegangen, mit meinem Schatz lecker frühstücken gewesen, mit meinem Schatz Kaffee und Kuchen genossen, Bücher gelesen und rezensiert.

[Gesehen] Dokumentationen über Raben und Vitamine auf Youtube.
Ich vermisse meinen Serienmontag mit "Touch", "Terra Nova" und natürlich "Vampire Diaries".
Damon *sabber*

[Gelesen] "Der Regler" von Max Landorff, „Der Federmann“ von Max Bentow, Leserunden bei Lovelybooks.de, diverse Blogs, Zeitschriften und Erfahrungsberichte bei Ciao.de.

[Getrunken] Kaffee, verschiedene Teesorten.

[Gegessen] Mandeltorte im Cafe Thalia, Drei Täler Frühstück mit extra Rührei und weich gekochtem Ei im Cafe Stecher, Green Thai Chicken Curry im „Dean and David“ in Pforzheim, Falscher Hase mit Ei, selbst gemachten Knöpfle und Pilzrahmsoße, Bandnudeln mit Kräuterschmandsoße.


[Gedacht] „Schade, mein Urlaub ist leider schon vorbei!“.

[Gelacht] Über einen Jungen, der dachte, dass das „Dean and David“ eine Eisdiele ist und dort eine Bestellung aufgeben wollte.


[Gefreut] Darüber, dass ich endlich mal wieder etwas Zeit für mich hatte und ausschlafen konnte.

[Geärgert] Über eine ehemalige Freundin, die sich wieder bei mir gemeldet hat.
In 7 Wochen bekommt sie ihr Baby und möchte nach langer Funkstille, dass wir uns mal treffen.
Zuerst hab ich ihr per Sms mal gehörig die Meinung gesagt und am Ende doch eingelenkt.
Mal schauen, wo das hinführt.
Ich ärgere mich über meine Sentimentalität und meine Naivität…

[Gelernt] Ein Urlaub will gut geplant sein…
Ich hab das Gefühl irgendwie gar nichts gemacht zu haben…
Für den Thermalbadbesuch hat die Zeit leider nimmer gereicht.

[Gekauft] Essen, Kosmetika, Diverses

[Und sonst so?] Ich bin wieder fleißig am Produkte testen....

[Ausblick auf die nächste Woche]Ich nehme an einer tollen Fortbildung teil zum Thema „Pforzheim, eine Stadt mit Geschichte“.
Ich freue mich schon voll drauf!
Außerdem möchte ich mit meinem Schatz ins Kino gehen.
Mal schaun, für welchen Film wir uns entscheiden…

Das 3 Täler Frühstück mit extra Rührei und weichgekochtem Ei


Unser Brötchen - und Crossaintskörbchen


Nicht nur die Tauben hatten Hunger....


auch die Schwäne und Enten.


Leckere Mandeltorte


Das "Dean and David" in Pforzheim


Mein Green Thai Chicken Curry

Mein Beilagensalat mit Mais, Sonnenblumenkernen, Frühlingszwiebeln, frischem Salatmix, Balsamico-Ahornsirup-Dressing und leckerem knusprigen Landbrot

Das vegetarische Curry mit Tofu hat mein Schatz verspeist...

1 Kommentar:

  1. ohhhh was für köstliche sachen :D die currys :D yam yamy yam !!!

    AntwortenLöschen

Der kreative Allrounder von Samsung

Werbung Seit einigen Wochen nenne ich das Samsung Galaxy Tab S 3 Wi-Fi mein Eigen und bin begeistert über den kreativen Allrounder. Meine...