Freitag, 29. Juni 2012

Freitagsfüller

Von hier!

1. Manchmal suche ich anscheinend geradezu den Streit.
Wie oft und mit wem ich in den vergangenen Wochen alles Streit hatte...
Offensichtlich geht es nicht nur mir so, denn nach einer Dienstbesprechung bei der sich ein Kollege über unsere Arbeitssituation etc. Luft gemacht hatte, war ich ziemlich fertig.

2. Die Sorte Mozart ist gerade mein Lieblingseis.
So richtig lecker mit Schokolade und Pistazie....

3. Ich höre gerne Vogelzwitschern am Morgen, das leise Rascheln der Bäume im Wind und Meeresrauschen mag ich auch sehr gerne.

4. Positiv ist wir machen mit den Kindergartenkindern gerade ziemlich viele Ausflüge ; negativ ist das städtische Busunternehmen lässt uns für ein Gruppenticket 14 Euro berappen.

5. Beim Italiener esse ich liebend gerne Pasta oder Calzone.

6.  Heute bin ich immernoch etwas K.O. denn gestern war mal Sommer.
Wir waren mit den Kindergartenkindern im Freibad und es war irre heiß.
Nachts konnte ich dann kaum schlafen, wegen der Hitze und einem durch einen kleinen Unfall hervorgerufenen Schmerz.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Essen gehen , morgen habe ich einen Mittelaltermarkt besuchen geplant und Sonntag möchte ich aufräumen, lesen und eine Rezension schreiben !

Kommentare:

  1. Ja, die Streiterein können gut auch mit am Wetter liegen. Da ist man durchaus leichter reizbar. Ich bin heut auch sehr leicht reizbar ohne wirklichen Grund.
    Ich wünsch dir viel Spaß am Wochenende, ich würde auch echt gerne mal wieder auf einen schönen Mittelaltermarkt gehen.

    LG,
    Sande

    AntwortenLöschen
  2. Mein Wochenende wird Scheiße. Eigentlich hab ich mich auf meinen Geburtstag am Sonntag total gefreut, aber meine Mom hat wieder Anzeichen für nen Schlaganfall und will mal wieder nicht hören und ins Krankenhaus. Entspannt feiern wird da wohl nix

    AntwortenLöschen

Der kreative Allrounder von Samsung

Werbung Seit einigen Wochen nenne ich das Samsung Galaxy Tab S 3 Wi-Fi mein Eigen und bin begeistert über den kreativen Allrounder. Meine...