Dienstag, 3. Juli 2012

Buchblogger 2012 gesucht !

Wie ihr wisst, bin ich eine leidenschaftliche Leseratte und immer auf der Suche nach neuen, interessanten Büchern!
Auf Blogg dein Buch bin ich auf die Aktion "Buch Blogger 2012" gestoßen und möchte euch diese gerne vorstellen:

Beltz & Gelberg startet in Zusammenarbeit mit Blogg dein Buch ein ganz besonderes Gewinnspiel!
Alle Teilnehmer haben die Möglichkeit, Kenneth Oppels
„Düsteres Verlangen" (http://www.facebook.com/beltz.gelberg/app_151503908244383) exklusiv vor dem Erscheinen in den Händen zu halten.


Und damit nicht genug: 
Am Ende wird Beltz & Gelberg (www.facebook.de/beltz.gelberg) seinen offiziellen Buchblogger 2012 küren, auf den dann tolle Preise (z. B. eine Reise zur Frankfurter Buchmesse) warten!

Und darum geht's:
Dunkle Alchemie, ein diabolischer Gegenspieler, atmosphärische Settings, eine Dreiecksbeziehung, Rivalitäten zwischen zwei Brüdern und gebrochene Charaktere – in seinem Prequel zu Mary Shelleys Klassiker gibt der international erfolgreiche Autor Kenneth Oppel eine schaurig-romantische Antwort auf die Frage, wie Victor Frankenstein zu dem wurde, den wir kennen. Die Geschichte, die der englische Autor erzählt, ist ein ebenso überzeugendes Psychogramm wie überraschendes Abenteuer, in dessen Mittelpunkt der 17jährige Victor steht. Als dessen innig geliebter Zwillingsbruder Konrad plötzlich erkrankt, ändert dies das Leben des leidenschaftlichen und ehrgeizigen Jüngeren …

Seid ihr neugierig geworden und wollt alles über die düstere Vorgeschichte Frankensteins erfahren?

Der Mythos um Mary Shelleys Frankenstein fasziniert mich immer wieder aufs Neue und ich bin sehr gespannt darauf, wie der Autor die Psyche und die Geschichte Viktor Frankensteins darstellt.
Das Buch bietet eine gute Abwechslung zu den aktuellen Fantasythemen Vampire, Elfen, Engel etc.
Ich würde mich sehr darüber freuen, das Buch  lesen und rezensieren zu dürfen!

Kommentare:

  1. Danke für den Hinweis.. Auch wenn ich aktuell weniger den Kopf dafür habe, muss ja jeden Tag ins Krankenhaus, hab ich mitgemacht..

    AntwortenLöschen
  2. das klingt garnicht mal uninteressant. hm mal schaun, ob ich da nicht auch mitmache. :)

    AntwortenLöschen
  3. hach ich war zu spät. :( schade. aber ich drück dir die daumen!

    AntwortenLöschen

"Tu Gutes und rede darüber"- Gemeinsam mit Kneipp und dem WWF helfen bedrohte Küstenregenwälder in Tansania zu schützen!

Werbung Die Vorweihnachtszeit naht mit großen Schritten und damit auch viele Anlässe wie Nikolaus, Weihnachtsfeiern mit den Kollegen und na...