Samstag, 21. Juli 2012

Freitagsfüller


Von hier!

Diesmal mal wieder erst Samstags, weil ich eine ziemlich turbulente, aufwühlende Woche hatte!

1. Wann wird das Sterben endlich aufhören?

2. An das erste Treffen nach zwei Jahren mit einer verloren geglaubten Freundin, werde ich mich noch lange erinnern.

3. Ich könnte mal wieder ne Auszeit gebrauchen.
Einfach fortfahren, Ruhe von all dem hier haben, Zeit für mich, eine andere Umgebung...

4. Wenn man mich brauch, bin ich immer da und gebe was ich kann - egal wie müde ich bin..

5. Zum ersten Mal merke ich, wie sehr mir manche Dinge an die Substanz gehen.

6. Mein Rezept für Lasagne habe ich von Jamie Oliver und es ist besonders lecker .

7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend habe ich diskutiert, gezweifelt, Eis gegessen und gedöst, heute habe ich getrauert und versuche mich abzulenken und Sonntag möchte ich einfach meine Ruhe haben und Alltagsroutinen nachgehen !

1 Kommentar:

  1. Wünsche dir ein ruhiges und schönes WE. Wir hatten heute Familientreffen im Krankenhaus und ich war weniger begeistert, bis auf Jack Totenstille und das fast 2 Stunden lang. Jetzt noch Sport gemacht und meine Seite etwas umgebaut...

    AntwortenLöschen

Der kreative Allrounder von Samsung

Werbung Seit einigen Wochen nenne ich das Samsung Galaxy Tab S 3 Wi-Fi mein Eigen und bin begeistert über den kreativen Allrounder. Meine...