Montag, 30. Juli 2012

Trailer- Party für "Das Kind" und Livestream-Lesung mit Sebastian Fitzek heute Abend

Ich bin ein großer Fan des Thrillerautoren Sebastian Fitzek und heute Abend gibt es ein tolles Highlight für mich und alle anderen Fans:

Sebastian Fitzeks Buch "Das Kind" wurde verfilmt und läuft  ab dem 8. Oktober 2012 im Kino und um uns die Wartezeit zu versüßen, startet heute um 19 Uhr, live aus dem Soda Club Berlin eine große Trailer-Party dazu.


Zum Inhalt des Films:

Strafverteidiger Robert Stern ist wie vor den Kopf geschlagen, als er sieht, wer der geheimnisvolle Mandant ist, mit dem er sich auf einem abgelegenen und heruntergekommenen Industriegelände treffen soll: Simon, ein zehnjähriger Junge, zerbrechlich, todkrank - und fest überzeugt, in einem früheren Leben ein Mörder gewesen zu sein. Doch Robert Sterns Verblüffung wandelt sich in Entsetzen und Verwirrung, als er in jenem Keller, den Simon beschrieben hat, tatsächlich menschliche Überreste findet: ein Skelett, der Schädel mit einer Axt gespalten. Robert ahnt noch nicht, dass von nun an der Tod sein ständiger Begleiter sein wird ...

Bei der Trailerparty wird der Autor auch seinem neuen Thriller "Abgeschnitten" vorlesen, welchen er zusammen mit Michael Tsokos geschrieben hat!

Während der Party könnt ihr via Twitter (Hashtag #lblive) und per Facebook-Kommentarfunktion eure Fragen an Sebastian Fitzek und an Regisseur Zsolt Bács stellen.

Ich wünsche allen Teilnehmern vor Ort und via Twitter und Facebook viel Spaß!



1 Kommentar:

  1. Sebastian Fitzek ist wirklich ein super Thriller Autor, ich hab seine Bücher alle gelesen und werde auch alle folgenden lesen.

    Das Kind fand ich auch nicht schlecht, obwohl mir persönlich "Die Therapie" am besten gefallen hat und wohl auch mein Lieblingsbuch von ihm bleiben wird.

    AntwortenLöschen

Der kreative Allrounder von Samsung

Werbung Seit einigen Wochen nenne ich das Samsung Galaxy Tab S 3 Wi-Fi mein Eigen und bin begeistert über den kreativen Allrounder. Meine...