Freitag, 3. August 2012

Freitagsfüller

Von hier!

1. Die olympischen Spiele  kriege ich nur so am Rande mit.

2. Die Urlaubstage sind bisher leicht und locker.

3. Es wäre ein Alptraum, wenn es in den nächsten zwei Wochen nur schlechtes Wetter geben würde!

4.  Ich würde ja gerne abnehmen, aber der Schweinehund verführt mich derzeit öfter mal dazu Eis zu essen...

5. Der Gedanke an Urlaub am Meer lässt mein Herz höher schlagen.
Leider will mein Freund nicht mit und alleine hab ich irgendwie auch keine Lust.
Die Bretagne fände ich schön oder Italien, Spanien, Griechenland..

6. Aufgewachsen bin ich in Pforzheim und wohne immernoch dort.
Nur der Stadtteil hat sich geändert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mit meinem Schatz Essen gehen, nachdem ich den Tag mit eine Freundin und ihrem Baby auf einer Grillwiese am Fluss verbracht habe , morgen habe ich einen schönen Tag im Zoo geplant und Sonntag möchte ich eventuell ein paar Fotos im Park machen und den Tag genießen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der kreative Allrounder von Samsung

Werbung Seit einigen Wochen nenne ich das Samsung Galaxy Tab S 3 Wi-Fi mein Eigen und bin begeistert über den kreativen Allrounder. Meine...