Mittwoch, 1. August 2012

Sommer-Challenge: „Sag Idealo wo du diesen Sommer liest“


Worum geht`s?

Die Preisvergleichsseite Idealo möchte von Bloggern wissen, wo sie an verregneten Sommertagen in ihrer Wohnung am Liebsten lesen und warum dieser Leseplatz für sie so anziehend ist.
Wer Lust darauf hat mitzumachen, verfasst einfach einen kleinen Beitrag auf seinem Blog dazu.
Teilnehmen könnt ihr noch bis zum 10. August 2012 um 23:59 Uhr und als kleines Schmankerl könnt ihr dabei sogar euer Wunsch-Buch gewinnen.
Außerdem werden unter allen Teilnehmern eine brandneuer Kindle eBook Reader verlost.
Na, Interesse geweckt?
Dann informiert euch hier über die Sommerchallenge von Idealo!

Meine Lieblingsleseplätze :

So und nun möchte ich euch meine Lieblingsleseplätze natürlich nicht vorenthalten!
Im Sommer lese ich gerne draußen in der Natur, unten am Fluß, auf einer Parkbank, auf einer Wiese, im Freibad.....
Wenn das Wetter allerdings nicht mitspielt und es regnet, lasse ich mir das Lesevergnügen natürlich nicht nehmen und verziehe mich mit einem guten Buch zu meinen Lieblingleseplätzen.

Mein Lieblingsleseplatz Nr.1:

Wenn es draußen regnet, blitzt und donnert, kuschle ich mich am Liebsten mit einem guten Buch in mein Bett.
Dort liege ich bequem und kann ungestört in fremde Lesewelten abtauchen.
 Dank meiner Schmuserolle, an der ich sowohl das Buch ganz einfach befestigen kann, als auch mein Handy immer griffbereit habe, bekomme ich auch keine Nackenschmerzen.
Wenn es langsam dämmert oder ich mal wieder vor dem Einschlafen lese, knipse ich einfach meine Salzkristalllampe, die auf dem Nachtisch steht an.

Mein Lieblingsleseplatz Nr.2:


Nach einem anstrengenden Arbeitstag oder bei Regenwetter bade ich auch im Sommer sehr gerne.
Dann allerdings in lauwarmem Wasser und ein spannendes Buch darf nicht fehlen!
Die Badewanne ist einer meiner Lieblingsplätze zum Lesen, weil ich hier wunderbar entspannen und abschalten kann.
Eine angenehme Wassertemperatur, ein duftender Badezusatz und ein gutes Buch -
Was will man mehr?

Mein Lieblingsbadezusatz ist der Seelentröster von Kneipp, der mich mit seinem leckeren Schokoladenduft und seiner kräftigen Farbe immer aufmuntert und entspannt.

Für die Neugierigen unter euch hier das Buch von dem Badewannenfoto in groß!

Und wo lest ihr gerne?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die fünf Säulen von Sebastian Kneipp hautnah erleben - Beim Kneipp VIP - Bloggerevent 2017 Tag 1

Werbung Schon seit vielen Jahren bin ich begeisterte Nutzerin der Produkte der Firma Kneipp und gehöre seit einiger Zeit zu den Kne...