Mittwoch, 15. August 2012

Soulfood

Ich gehe gerne ab und zu auswärts essen, einfach damit ich mal etwas anderes kennenlerne und eine schöne Zeit mit meinem Schatz verbringe.
Manchmal auch einfach, weil ich keine Zeit oder Lust habe mir etwas zu kochen oder weil ich etwas feiern möchte.
Heute möchte ich euch ein paar meiner Highlights vorstellen.

Den besten Döner in Pforzheim macht meiner Meinung Eddy in seinem Sultan Grill an der Auerbrücke.
Eddy und das andere Personal sind sehr nett.
Man wird schnell bedient und das Essen schmeckt lecker.


So sieht ein Dönerteller vom Sultan Grill aus

Ich liebe den türkischen Schwarztee, den es beim Sultan Grill gibt

Beim Subway in der Schlössle Galerie in Pforzheim esse ich am Liebsten Italian BMT oder Tuna auf dem Cheese Oregano Brot mit Scheibenkäse.

Die lecker gefüllte Foccacia gibt es nur bei einem Bäcker auf der Wilferdinger Höhe in Pforzheim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen