Sonntag, 23. September 2012

Die Warrior Cats kommen in die Stadtbibliothek Stuttgart !



Starautorin Victoria Holmes, Kopf des Autorenteams Erin Hunter und Schauspieler Marian Funk erwecken die 3.Generation der Warrior Cats zum Leben und lesen aus "Der geheime Blick".
Gelesen wird in deutscher und englischer Sprache und im Gespräch werden viele kleine Geheimnisse um das Entstehen der Katzenbücher gelüftet.
 
Wann: Montag, 24. September, um 17 Uhr
Wo: In der Stadtbibliothek am Mailänder Platz.
Kosten: Der Eintritt ist frei!
Anmeldung: Anmeldung möglich bei der Ebene Kinder
Tel.: 0711/216-96552
 
Weitere Termine findet ihr hier!

Ich habe die Buchreihe noch nicht begonnen, aber sie steht schon länger auf meiner Wunschliste.
Als Katzen-Fan ist das für mich ein Muss!

Kennt ihr die Buchreihe?
Wenn ja, wie gefällt sie euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieblingsprodukt: Die Kneipp Schaum-Dusche "Unbeschwert"

Werbung In den letzten Monaten war es etwas still auf dem Blog. Das lag unter Anderem daran, dass ich auf Wohnungssuche war. Inzwis...