Freitag, 28. September 2012

Freitagsfüller

Von hier!

1. In einigen Wochen ist schon wieder Weihnachten...

2. Den Ernst der Lage habe ich schnell erfasst.

3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, einfach nur glücklich zu sein und über nichts Negatives, Trauriges oder sonstwie Auwühlendes nachdenken zu müssen.

4. Der Rosentee, den es immer bei den Maximilian Ritterspielen in Horb am Neckar gibt, ist mein absoluter Lieblingstee.

5. Wenn ich nach rechts schaue sehe ich, dass ich unbedingt aufräumen und ein paar Dinge erledigen muss.

6. Ich bin für dich da, wo immer du bist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf, den Schreck nachdem ich heute für eine liebe Kollegin den Krankenwagen rufen musste bei einem guten Essen und einem Cocktail hinter mir zu lassen , morgen habe ich lesen, aufräumen und eine Rezension sowie Leseeindrücke schreiben geplant und Sonntag feiern wir mit meinem Onkel seinen 60. Geburtstag in einem interessanten Lokal mit Kegelbahn !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Tu Gutes und rede darüber"- Gemeinsam mit Kneipp und dem WWF helfen bedrohte Küstenregenwälder in Tansania zu schützen!

Werbung Die Vorweihnachtszeit naht mit großen Schritten und damit auch viele Anlässe wie Nikolaus, Weihnachtsfeiern mit den Kollegen und na...