Freitag, 23. November 2012

Freitagsfüller

Von hier!

1. Eine Welt in der Gesundheit keine Frage des Geldes ist und man mit Mensch und Tier liebevoll umgeht, solch eine Welt würde ich mir wünschen!

2. Hier solltet ihr unbedingt mitmachen!
Helft mit, die Pelzfarmen in Deutschland zu schließen!

3. Ich bin dankbar für die Möglichkeit so nicht zur Arbeit gehen zu müssen.
Mich hat eine Penicilinallergie erwischt, die meinen ganzen Körper inklusive Gesicht mit roten, juckenden Stellen überdeckt hat.

4. Die Zutaten für meinen Lieblingseintopf variieren nach Jahreszeit.

5. Es ist doch egal wie kalt es draußen ist - Drinnen kann man es sich dann umso gemütlicher machen!

6.  Ich wollte endlich eine Rezension schreiben, habs leider schon wieder nicht geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Essen gehen  mit meinem Schatz , morgen habe ich lesen, Rezensionen schreiben und aufräumen geplant und Sonntag möchte ich leckere Marzipanplätzchen backen !

1 Kommentar:

  1. Ich fahr heut nur zu Schwiegermuttern und lass mich von meinem Mann bekochen.. Falls du Lust auf ein Geschenk-Rätsel hast, gibt es bei mir gegen Kommi zu gewinnen.. Lg und ein schön ruhiges WE

    AntwortenLöschen

"Tu Gutes und rede darüber"- Gemeinsam mit Kneipp und dem WWF helfen bedrohte Küstenregenwälder in Tansania zu schützen!

Werbung Die Vorweihnachtszeit naht mit großen Schritten und damit auch viele Anlässe wie Nikolaus, Weihnachtsfeiern mit den Kollegen und na...