Sonntag, 9. November 2014

Gelati im Milaneo in Stuttgart - Der Geheimtipp für Eisliebhaber!

Als ich vor Kurzem mit einer lieben Freundin in Stuttgart war, stand natürlich auch ein Besuch des am 9. Oktober 2014 neu eröffneten größten Einkaufszentrums Stuttgarts an.
Das Milaneo liegt ziemlich zentral in der Nähe des Hauptbahnhofs, wenige Gehminuten von der Stadtbibliothek entfernt!
Auf rund 43.000 Quadratmetern findet man im Milaneo 200 Shops, Dienstleistungs- und Gastronomiebetriebe – darunter auch das Gelati.

Gelati:
Das Gelati ist der Geheimtipp für jeden Eisliebhaber und ich würde mich sehr freuen, wenn es noch weitere Filialen in meiner Umgebung, zum Beispiel in meiner Heimatstadt Pforzheim geben würde.
Das Konzept ist einzigartig.
Man sucht sich eine Bechergröße aus und befüllt den Eisbecher selbst mit Softeis nach Wahl.
Nun kann man nach Herzenlust zwischen verschiedenen Soßen und Toppings wählen und sich so seinen individuellen Eisbecher gestalten.
Danach geht man einfach zur Kasse, lässt seine Kreation wiegen, bezahlt und schon genießt man ein leckeres, selbst zusammen gestelltes Eis zu einem günstigen Preis.


Die Adresse:
MILANEO
Mailänder Platz 7

70173 Stuttgart

Die Öffnungszeiten:
Mo.-Do. 10:00-20:00
Fr. 10:00-21:30
Sa. 09:30-20:00


Hier findet ihr das Gelati:
Erdgeschoss 2
Einen genauen Lageplan findet ihr hier

Mein Fazit:
Mir gefällt das Gelati Self sehr gut.
Es bietet viel Platz und Auswahl, das Eis und die verschiedenen Toppings sind super lecker!
Ich komme wieder!


Kommentare:

  1. gut zu wissen, wenn wir mal wieder in Stuttgart sind. :)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da kann ich dir gerne noch mehr Tipps geben! LG Aletheia

      Löschen

Lieblingsprodukt: Die Kneipp Schaum-Dusche "Unbeschwert"

Werbung In den letzten Monaten war es etwas still auf dem Blog. Das lag unter Anderem daran, dass ich auf Wohnungssuche war. Inzwis...