Sonntag, 30. November 2014

Wichtelaktion für Blogger von Yves Rocher

Weihnachten naht in großen Schritten.
Bei uns im Kindergarten ist es jedes Jahr der Brauch, das wir Kolleginnen und Kollegen die Namen derer, die mitwichteln möchten auf kleine Zettel schreiben.
Jeder zieht dann ein Wichtelkind, welches er in der Zeit bis zur Weihnachtsfeier mit vielen Kleinigkeiten beschenkt.
Auf der Weihnachtsfeier gibt es dann noch ein größeres Geschenk und das Wichtelkind soll nach dem Auspacken erraten, wer ihn bewichtelt hat.
Die liebe Sarah von www.sarahhatsgetestet.de hat mir eine große Freude bereitet, in einer Woche, in welcher ich aufgrund von gesundheitlichen Problemen, Stress und personellen Engpässen in der Kita am Liebsten davongelaufen wäre.
Ich war sprachlos vor Freude und möchte an dieser Stelle nochmals ganz herzlich Danke sagen!
Die liebe Sarah hat mich nämlich für die Yves Rocher Wichtelaktion ausgewählt.

Die Yves Rocher Wichtelaktion:

Im Rahmen der Aktion darf jeder beschenkte Blogger zwei seiner Bloggerfreunde mit einem von der Schenkerperson zusammengestellten Paket aus dem Yves Rocher Sortiment im Wert von 30 Euro überraschen !
Der Beschenkte schreibt dann einen kleinen Blogpost über die Aktion, in welchem er den Schenker verlinkt.
Danach sendet er eine E-Mail mit den ausgesuchten Produkten, dem Namen des Beschenkten, der Blog-URL und der Postadresse an Yves Rocher.

Hier erfahrt ihr mehr über die Aktion!

Quelle: Yves Rocher
Meine Wichtelkinder:

Verena (Normal - ist - langweilig) von http://books-and-cats.de/

Liebe Verena!
Ich bin von Anfang an Leserin deines tollen Blogs.
Du versüßt mir mit deinen Rezensionen, Buchtipps und dem Katzenmittwoch den Alltag und lässt meine Buchwunschliste stetig wachsen!
Auf deinem Blog hast du Bücher gegen Porto verschenkt und heute ist der letzte Tag deines vorgezogenen Adventskalenders voller toller Bücher und Hörbücher für alle Altersgruppen.
Wer so viele Geschenke macht, sollte auch beschenkt werden finde ich und habe mir dich als Wichtelkind ausgesucht.
Schon bald macht sich ein von mir zusammengestelltes Paket voll mit lauter schönen Sachen von Yves Rocher auf den Weg zu dir und ich hoffe, ich kann dir damit eine kleine Freude bereiten!

Silke von http://esdeh.blogspot.de/

Liebe Silke!
Deinem Blog folge ich schon sehr lange über E-Mail.
Mir gefällt es, dass du dich für die Menschenrechte einsetzt.
Deine Reiseberichte mit dem süßen Losschweinchen Limes sind etwas ganz Besonderes.
Auf deinem Blog gibt es tolle Autorenvorstellungen und Rezensionen, die meine Buchwunschliste stetig größer werden lassen.
Jede Woche stellst du eine neue Leckerei vor.
Und jede Woche gibt es die Buchverlosung der Woche, bei der ich schon zwei Mal gewonnen habe!
Wer so viel für andere Menschen macht und so großzügig schenkt, verdient es meiner Meinung auch einmal beschenkt zu werden, einfach so, um Danke zu sagen.
Bald macht sich ein von mir zusammengestelltes Paket voller schöner Sachen von Yves Rocher auf den Weg zu dir und ich hoffe, ich kann dir damit eine kleine Freude bereiten und den Alltag versüßen!

Kommentare:

  1. WO ist denn mein Kommentar hin? Ich freue mich sehr - liebe Cristina! Ich danke dir dafür, dass du mich ausgewählt hast und freue mich auf das Päckchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blogger spinnt häufig. Da verschwinden Kommentare, Schriftgrößen und -arten ändern sich...
      Wir müssen uns noch etwas gedulden!
      Michelle schreibt:
      "Liebe Cristina,
      schön, dass Du dabei sein willst. Unser Blogger Wichteln ist ein riesiger Erfolg. Unglaublich viele Blogger haben sich gemeldet, um gemeinsam mit uns Freunde zu beschenken und ich freue mich, dass auch Du Teil dieser tollen Aktion werden möchtest.
      Allerdings möchte ich Dich bitten, mir Deine Wichtel und Bestellungen erst zuzusenden, wenn Du Dich in der Liste "Teilnehmer" wiederfindest. Dies wird er Fall sein, sobald Dein Geschenk unser Logistikzentrum verlassen hat und Du damit beschenkt wurdest (siehe Ablauf). Erst dann können Deine Bestellungen und Nominierungen berücksichtigt werden. Bitte lass mir Deine Bestellung und Nominierung noch einmal zukommen, wenn Du Dich in der Liste wiederfindest. Vielen Dank und bis bald."

      Löschen
  2. Heyho,

    schön das du auch ausgewählt wurdest. Ich bin ja schon sehr gespannt wann das Wichtelpaket bei mir eintrifft. Es ist soooo aufregend. :o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Aletheia,
    ich danke Dir vielmals, dass Du mich für die Aktion vorgeschlagen hast.
    Inzwischen hat mich auch das Päckchen erreicht und ich habe mich sehr gefreut.
    In meinem Blog habe ich dazu einen Beitrag veröffentlicht:
    http://esdeh.blogspot.de/2015/01/bloggerwichteln-mit-yves-rocher-und.html
    Alles Liebe für 2015!
    Silke von S.D. blogt und Limes rockt

    AntwortenLöschen