Freitag, 16. Oktober 2015

Freitagsfüller

Von hier!

1. Es hat Vorteile, dass es jetzt so kalt geworden ist, denn da freue ich mich nach der Arbeit und meinen zahlreichen Terminen so richtig darauf nach Hause zu kommen.
Dort warten eine schöne Tasse Tee oder heißer Holunderpunsch, ein warmes Bad, ein gutes Buch oder ein unterhaltsamer Film auf mich.

2. Den neuen Kinofilm "Alles steht Kopf" habe ich noch nicht gesehen, aber schon viel Positives darüber gehört.

3.Wenn ich sehe, dass jetzt schon Mitte Oktober ist, frage ich mich, wo denn das Jahr geblieben ist.
Aber ich kann mich nicht beschweren.
Ich habe viel erlebt, war und bin sehr aktiv, weshalb es hier auch leider etwas ruhiger geworden ist.
Alles aufzuzählen würde den Rahmen sprengen, aber einen kleinen Einblick in mein Jahr 2015 gebe ich euch Ende Dezember in meinem Jahresrückblick.

4. Ich habe noch nie einen Kürbis geschnitzt.
Vielleicht schaffe ich es ja diesen Herbst mal und mache dann aus dem Kürbisfleisch eine leckere, wärmende Suppe!

5.Gestern habe ich die ersten Vorschläge aus der Ernährungsberatung umgesetzt.

6. Man macht sich zu schnell falsche Vorstellungen.
Oft lohnt es sich genauer hinzuschauen und die Dinge zu hinterfragen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Apfelpfannkuchen und einen gemütlichen DVD-Abend, morgen habe ich Kaffee trinken gehen, den Haushalt und die Hausaufgabe für den Kalligraphie-Kurs machen geplant und Sonntag möchte ich endlich wieder lesen und etwas zu Ende schreiben, was ich schon lange fertig haben wollte !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der kreative Allrounder von Samsung

Werbung Seit einigen Wochen nenne ich das Samsung Galaxy Tab S 3 Wi-Fi mein Eigen und bin begeistert über den kreativen Allrounder. Meine...