Dienstag, 22. Dezember 2015

Gewinnspielankündigung

Gewinnspiele gibt es in der Adventszeit ja bekanntlich viele und meinen Bloggeburtstag habe ich auch noch nie gefeiert, daher habe ich mir für euch etwas Besonderes einfallen lassen.
Und zwar gibt es bei mir eine Neujahrsverlosung, die am 7. Januar 2016 startet, damit auch alle, die im Urlaub waren daran teilnehmen können.
Ich bin schon ganz aufgeregt und gespannt, wie es euch gefallen wird, da es mein erstes Gewinnspiel ist.
Nun möchte ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen und verrate euch was es zu gewinnen gibt:
Neun von mir für euch ausgesuchte Produkte der Firma Kneipp, verteilt auf drei Pakete, damit es mehr Gewinnchancen gibt.
Welche Produkte ich verlose, verrate ich euch noch nicht.
Na gut, eines verrate ich euch schon:
http://shop.kneipp.de/schaum-dusche-glucksmoment.html
Aber die anderen noch nicht.

Wer Lust hat, kann ja schon einmal ein bisschen im Kneipp-Onlineshop stöbern.
Und am 7. Januar 2016 lüfte ich dann das Geheimnis.
Lasst euch überraschen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die fünf Säulen von Sebastian Kneipp hautnah erleben - Beim Kneipp VIP - Bloggerevent 2017 Tag 1

Werbung Schon seit vielen Jahren bin ich begeisterte Nutzerin der Produkte der Firma Kneipp und gehöre seit einiger Zeit zu den Kne...